• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Jetzt versteh ich was der Fox meint... OMG :D
Jo, war ein "Flyer" mit Code zum freirubbeln.
Funktioniert logischerweise nur im US Store.

also wenn man vom teufel spricht verbrennt man sich natürlich schnell die Zunge:

God of War III listing shows demo release next week

“Details of how to access the early demo will be emailed to you on 19th February,” apparently. That’s today.
Anyone who hasn’t pre-ordered will be getting the demo publicly from February 25, which is next week.
The demo appears to the same as the one released to a restricted number of PSN users in October. It was playable at last year’s E3, gamescom and TGS.

somit streite ich meine Aussagen aus post 333 komplett ab und behaupte nun das gegenteil :freak:

so schnell gehts ;)

Na bis nächste Woche kann ich noch warten ;)

Cool :D Da bin ich mal gespannt.

Auf 4players wird vermeldet, dass God of War 3 den Goldstatus erreicht hat. Einer Veröffentlichung im März steht damit nichts mehr im Wege :).

Vielleicht kriege ich ja dann mein Exemplar sogar früher.:D

European GoW III Blu-ray fills 40Gb, says Sony Santa Monica

“35Gb of goodness. Thank heavens for Dual Layer Blu-Rays,” he said in a tweet (via tLG).
The director of technology at the studio even revealed the European edition of the game could probably fit about 40Gb worth of data with the added localisations and voice-overs.
Euro version is bigger, in low 40’s. 9+ languages.

Könnte man als gute Chancen für eine multilinguale EU Version deuten.

Bei Sony geh ich da aber ehrlich gesagt nicht von aus.
Aber wir lassen uns überraschen;)

hmm, war doch schon länger bekannt?
Vor paar Wochen gelangte doch das Backcover von GoW ins Netz. Da stehst auch drauf.

Jetzt wo du's erwähnst... stimmt. Da hatte der Kerschi die 5MB als 5GB gelesen und war leicht erzürnt :D
Na ja wie dem auch sei. Morgen gibts ein Special bei GameTrailers.tv auf Spike, welches ab Freitag früh dann auch bei gametrailers.com zu sehen ist. Geoff Keighley besucht die Sony Santa Monica Studios, spricht mit Producer Stig Asmussen und es gibt neue Gameplay Szenen und Spoiler!

Auch wenn ich unbedingt eigentlich reingucken will, werde ich wohl ein Bogen um die Folge machen und meine God of War Interesse bis zum Release auf 0 schrauben um zum Release dann umso mehr geflashed zu sein :eek:

das versuche ich meistens.. klappt aber nicht immer.
Stig ftw!
der is eh der geilste.

ist es denn wirklich extakt die selbe?
Finde es etwas seltsam, dass die ne demo vom Stand E3 09 bringen. Die haben ja sicher noch getweaked und verbessert etc..
ICh mein, auf der Collection, ok, die kaufen sich zumeist eh nur die Fans und die wissen auch meist, dass sie sich den 3er holen werden, aber so als allgemeine Demo für LEute die es nicht kennen würde ich doch eher ne demo mit aktuellem Code einstellen..

Es soll exakt die E3 Demo sein.
UND sie soll wohl auch im dt. Store sein^^

Na wer da wohl wieder geschlampt hat bei Sony ;)
Wie lange sie dort ist, keinen Plan, aber in allen anderen Stores findet man sie wohl auch!
Ist übrigens ca. 2,6 Gbyte gross.

Zurück
Oben