• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Also ich hab die Stelle ja grad erst vorgestern gespielt, und es war kein Untoter.
Das müsste ja die europäische Version sein ;)

Ja, genau die meine ich.
Oder habt ihr einen Geheimtipp wie man dem Strahl am besten ausweicht?

Wobei die Schnitte nicht sooo arg sind wie z.B. bei C&C Generäle/Generals. Dort wurde nur der "Zustand" der Person etwas geändet, geopfert wird er immernoch ^^.

Dann lieber uncut ab 21 als, Indizi. das ist immer so lächerlich.
Also ich hab gestern die PS2 Version auf meiner PS3 mit der HD Version verglichen, was ich erstaunlich finde, das ganze Spiel kann man auch durchzocken, ohne auch nur 1x der Story zuzuhören ^^.

ja klar.. das geht mit den meisten Spielen.. imo.. aber wozu musstest du da die beiden versionen vergleichen?
JA also die Schnitte in GoW1 könnt ich auch verkraften. Ist jetzt wirklich nicht s0o der Aufhänger. Der primäre Grund für mich damals die US Version zu holen, war einfach, dass sie schon viel früher verfügbar war.

DragonIce schrieb:
Also ich hab die Stelle ja grad erst vorgestern gespielt, und es war kein Untoter.
Das müsste ja die europäische Version sein ;)

Das ist die US-Version.

In Europa ist die Collection meines Wissens noch nicht erschienen. Auch bei OGBD steht nur Asien/Pazaifik, Kanada und eben USA.

Kann ich bestätigen.
Ist komplett englisch!

Macht aber nix, allzuviel Text hat das Spiel nicht. ;)

Jungs, könnt ihr für GoW 1+2 nicht einen anderen Thread wählen.
Ich mach den hier jedesmal wieder auf weil ich Neuigkeiten zum 3 Teil erwarte und dann lesse ich wieder was über die alten Teile.
Wir haben doch sogar einen Thread für die PS3 Version von GoW 1+2. oder?

Stimmt.
Ich werd in Zukunft dran denken. ;)

Btw: Heute God of War 3 Demo gespielt.
2x.
Nein, 3x.

GÖTTLICH :D

Ich hab die Demo auch gerade erst mit nem Kumpel gezockt, der war richtig geschockt :D. Aber die ()$#+3 Flugsequenz am Ende hasse ich wie die Pest :D.

nur über die Collection bisher.
Ob sies noch ins PSN schafft glaub ich eher nicht. Wenn dann eine andere Demo, ist diese doch schon von der E3 letzten Jahres. Wenn sie wirklich ne Demo auf alle leute loslassen wollen, werde sie sicher ne neuere Build verwenden wollen..

Mist, habe mir "nur" die normale geordert ;)
Bzw. könnte ich nicht bei Amazon ordern, und nach erhalt des Codes wieder abbestellen?

Achso, und man bekommt dann Vorab so ein Packungsdummy? Oder wie kommen die Leute an die Keys?

nein, das ist einfach ein Zettel, der in der Spielehülle beiliegt, wo dann der Code draufsteht.

achso, mit collection meinte ich nicht die GoW3 Special edition, sondern die GoW1u2 Collection für PS3
http://www.amazon.de/God-War-englis..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266566400&sr=8-1

ich hatte meine damals aber aus den USA bestellt, bei axelmusic. Da war auch auf der PAckubng abgedruckt, dass sie einen Code für die Demo enthällt, was bei dieser hier wohl nicht der Fall zu sein scheint?

Zuletzt bearbeitet:
Ahh^^
Thx Mojo.
Naja die wollt ich mir die GoW Collection evtl. auch holen.

PS: Weiss jemand ob God of War 1-3 in einem Paket erscheinen werden?

Zurück
Oben