• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Ich hab sie sowieso im Ösi Store gezogen .. und jo, ist die E3 Demo, steht auch fett im Start Screen.

Leider konnte ich sie gestern Abend nur kurz antesten (da meine Frau den TV blockiert hat :D ) aber das sah schon sehr geil aus .. daher kann ich mir nicht vorstellen das jemandem auffallen würde das die Demo von der E3 ist .. sieht immer noch wesentlich besser aus als 99% der anderen Games ;)

Heute Abend wird erstmal Heavy Rain gezockt, danach werd ich mich der Demo widmen.

Macht sehr viel spaß die Demo. Habe das Game schon letzte Woche bestellt, God of War 3 Collectors Edition wegen den Extras. Es dauert ja nicht mehr so lange bis zum 19.03.:)

GameTrailers.TV mit God of War 3 als Titelthema und neue Gameplayszenen. Ich hab kurz im NeoGaf Forum das eine oder andere animierte GIF mit den neuen Szenen angeguckt.
Der gestern noch angepriesene Vorsatz ist jetzt schon vorbei. Voll versagt... aber die gezeigten Szenen lassen wohl den einen oder anderen Kopf explodieren, da die gezeigten GameplaySzenen doch in der einen oder anderen Szene mehr nach CG aussehen.

Der 16.März kann nicht schnell genug kommen.

@Shizzle: Ich versteh zwar kein Wort aber hört sich gut an :D

Verdammt, bloß schnell wieder ausmachen! Hell, it's about time.
Also nach den paar Szenen die ich gerade gesehen habe würd ich dem Spiel schon locker 105% Wertung geben :D

Das hat mit Grafik nix mehr zu tun sondern eher was mit schwarzer Magie. Ohne die Videos (bzw. nur bis 1:42 des Videos geguckt zu haben) gesehen zu haben frag ich mich, durch bloße Screencaptures des extrem komprimierten GameTrailers.com Videos, wie man wieder mal so was zaubern konnte:

t_gttv_305_kv3yx_hdflv_snapshot_004.jpg

t_gttv_305_kv3yx_hdflv_snapshot_154.jpg

t_gttv_305_kv3yx_hdflv_snapshot_084.jpg

Hut ab, Sony Santa Monica...

P.S.: Ja ...das ist InGame. Da dürfen auch PC Gamer neidisch rüberstaunen!

Tjo, hätte schon gerne mal so nen qualitativ hohes Hack'n'Slash Spiel wie Bayonetta oder God of War aufm PC :(
Dante's Inferno wäre auch okay ;o

Gerade mit meinem Kumpel telefoniert und was soll ich sagen, am Dienstag hab ich das Game:king:

Man bin ich da geil drauf, nur hätte ich von GoW eigentlich lieber ein richtiges Cover, aber was solls, wenn das Game erst mal durch ist dann ist es wie jedes andere durchgespielte Game, da mach ich mir gar nix mehr vor.

Man Kerschi unfair dass du die ganzen Games immer früher hast :P

Auf Gametrailers gibt es eine richtig gute und ausführliche Vorschau zu GoW 3 !
Ich glaube das Spiel wird der Wahnsinn, vorallem es gibt keine GCI Szenen, das ist alles von der InGame Engine dargestellt.

Ist doch wursch, ob ich das Spiel jetzt ein paar Tage früher habe wie ihr.
Spaß wird das zocken in 2 Wochen genau so machen.
Wahrscheinlich zock ich es nicht mal vor euch, war ja bei HR auch so.;)

Das ist aber lieb von dir, dass du auf uns wartest :D

Ich hab mich am WE gefragt: Wer erzählt eigentlich die Story bei GoW I + II?
Ist das Athena? Oder doch Gaia? Oder jemand ganz anderes, der nur die Stimme hat?

@DragonIce

Gaia ist die Erzählerin.

@Kerschi

Reaktion der FB-Community auf dein: "Ich habs früher als alle anderen"

2vb3ec7jpg.gif

Meine Reaktion auf diese Aussage:
jtmiok.gif

:D :D

:D
Freut mich wenn ich euch ein wenig anfixen kann:king:
Aber im Ernst, wenn jetzt gerade Relesearme Zeit wäre, dann würde ich mich echt freuen wenn ich das Spiel früher hab, aber so ist es mir eigentlich wurscht.
Heavy Rain ist so geil dass ich das Spiel richtig genießen möchte, da lass ich mir auch von einem GoW 3 keinen Druck machen.
Metro 2033 und Battlefield stehen bei mir auch hoch im Kurs, von daher hätte ich echt keinen Schmerz wenn ich GoW erst in ein paar Wochen spielen würde.
Wobei dieses Spiel aber schon das größte Highlight der letzten Jahre für mich ist.

First Impressions:

God of War III impressions and interviews go thermo

aus dem Destructoid Preview:

At first glance, God of War III does nothing new. It really feels exactly like the other two games in the series. But the core mechanics in God of War are so great, changing too much would be a bad idea.

But that doesn’t mean everything is the same! Obviously, the game is a huge step up visually from the previous games, displaying the best graphics I have ever seen in a videogame -- yup, even better than Uncharted 2. And the few new mechanics I saw implemented in the first 30 minutes of the game are original enough to feel fresh, but not too different to feel awkward.

Basically, the first 30 minutes I played were perfect. Absolutely perfect. The graphics were jaw-dropping; the gameplay was solid and already addictive; and there were more “holy sh*t!” moments in the opening sequence than some games have in their entireties.

Obviously I recommend God of War III to anyone who owns a PlayStation 3. If you own a PS3, there is no excuse to not pick this up when it is released on March 16th. Heck, even if you don’t own a PS3, get the game anyway! I bet even holding the box would be a cool experience.

Even though I only got to play the first 30 minutes of the game, I can say with confidence that God of War III is going to offer an unforgettable experience -- easily one of the best this generation.

You are not ready.
http://www.destructoid.com/you-are-not-ready-the-first-30-minutes-of-god-of-war-iii-165126.phtml

Über-hype oder Über-Spiel?

Grafik besser als Uncharted2 ?

Hm... weiss ich nicht.
Sehr gut ist sie schon, aber _besser_ ?

Ich sehe immoment gleich auf von dem was ich gesehen habe.
Man kann das einfach endgültig erst beurteilen, wenn man es auf seinem eigenen TV laufen hat und vorher man dort auch schon Uncharted 2 gesehen hat.
Das ist schon beindruckend die haben mit der InGame Engine Sequenzen hinbekommen die sehen aus wie Cinematics, die es nämlich in dem Sinne garnicht gibt bei GoW 3.

@MrMojo

wenn man sich 1&2 anschaut und dazu die bisher bekannten Vids & Screens würde ich eher auf Über-Spiel tippen ;)

Zurück
Oben