• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

oder einfach nur alt und abgestumpft.^^

val9000 schrieb:
huch?
heißt das ich krieg diese rüstung, weil ich bei GameStop vorbestellt habe?^^
Jup, aber beim GameStop bezahlste halt mal ~70€ dafür. Die Rüstung, die auch geil aussieht, ist mirs aber für so viel Aufpreis nicht wert (axelmusic.com für ~45€).

Foxman schrieb:
oder einfach nur alt und abgestumpft.^^

Ja das ist wahrscheinlich auch ein Grund.
Ich meine mit Ü30 gibt es ne Menge Dinge im Leben die wichtiger sind als ein Videospiel.
Sicherlich bin ich aber schon einer der gerne und viel zockt, aber dadurch sicherlich auch abgestumpft geworden ist.
Du hast also wahrscheinlich voll ins schwarze getroffen mit deiner Vermutung.

Ich sprech ja auch aus Erfahrung (Leider).
Aber genau wie bei dir, ists bei mir auch so, wenn ich dann dran sitz an nem packendem Game bin ich wieder "heiss".
Nur ich hatte es auch schon das ich die PS3 mehrere Wochen nicht an hatte. (keine Lust, keine Motivation)

Kerschi schrieb:
Ich meine mit Ü30 gibt es ne Menge Dinge im Leben die wichtiger sind als ein Videospiel.

Das sollte man auch schon mit Ü20 verstehen, denk ich mal! ;)

Hab mir mal ein paar Videos angeschaut zu dem Game. Sieht wirklich gut aus :)

Ich denke schon dass man das auch schon mit 20 so sieht, allerdings ist man mit 20 schon noch anders drauf.
Ich meine mit 30 hat man dann oft mehr Verantwortung im Beruf, man hat sich evtl. um Kinder zu kümmern, hat sich mich Krediten und Hausbau rumzuschlagen usw.
Da gibt es viele Themen die einen beschäftigen.
Mit 20 ist man ja in aller Regel noch völlig frei und ungebunden und lebt sein Leben nach dem Spaßprinzip.
Deswegen genießt da ein Spiel vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit wie eben mit 30.

Das kann ich unterschreiben .. mir gehts ja genauso wie Kerschi, ich behaupte mal das ich wesentlich weniger zocke als Du. Mit Job, Familie (2 Kids), 2 Katzen, Freunde und sonstigen Dingen mit denen man sich rumschlagen muss bleibt oft nicht mehr die Zeit oder Muse.

Manchmal hab ich das gefühl ich schreib und les mehr über Games als ich tatsächlich zum zocken komme :D

Aber grundsätzlich ist die Faszination fürs Hobby ungebrochen und ich kann mich immer noch begeistern dafür.

Deine beiden letzten Sätze unterschreib 100% :schluck:
Ich bin mit Games gross geworden, und werde zusammen mit Ihnen alt.
Hauptsache man bleibt dabei, und erhält sich somit ein Stück Jugend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir geht es auch so. Ich lese und schreibe mehr über Games als ich zocke.
Ich bin mir auch gar nicht sicher ob ich so viel mehr zocke wie Du.
Ich meine klar, so wie ich hier schreibe muss man den Eindruckl haben dass ich ständig spiele, aber es ist tatsächlich so dass ich für ein Spiel mit 7-10 Std. Spielzeit so 3-4 Wochen benötige.
Ich hab jetzt dieses Jahr Darksiders ca 20h, Bioshock ca 8h und jetzt HR ca 2h gezockt.
Macht insgesammt 30 Stunden die ich 64 Tagen (1536 h) gespielt habe.
Ist meiner Meinung nach gar nicht besonders viel.
Dadurch dass ich aber immer neue Games zocke und kein Game 2x spiele schaffe ich aber trotzdem ne ganze Menge Games übers Jahr.

Meine Faszination ist aber auch ungebrochen, nur die "Geilheit" auf neue Games ist nicht mehr so stark.

Holy Shit! Ich hab eben die ersten 10min GoW3 auf 4players gesehen >>Quelle<< Bei mir ist GoW3 ja bisher unter dem Radar gelaufen, aber ich denke ich werde es mir gönnen ... Ich weiß zwar nicht, wann ich die ganzen Games zocken soll, aber irgendwie erwacht mein Sammlertrieb. Heavy Rain, Uncharted2, demnächst MLB10 The Show, NBA2K10, NBALive10, FIFA10, Dragon Age PC, Dead Space PC warten alle noch drauf von mir gespielt zu werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander

Kleine Frage zu God of War:

Am 20. April erscheint die Collection in deutscher Sprache. Würde es etwas ausmachen, zuerst den dritten Teil zu spielen und anschliessend die beiden ersten Teile? Verpasst man da viel von der Story?

Danke und Gruss

Hi paokara,

ja da verpasst man eine Menge. Das sage ich dir, weil ich auch die ersten beiden Teile zocken muss. Der dritte Teil ist ja die Fortsetzung vom 2. Teil. Also ich würde dir raten, spiel erst Teil 1 und 2 danach das dritte ;-).

Sonny_White66 schrieb:
Hi paokara,

ja da verpasst man eine Menge. Das sage ich dir, weil ich auch die ersten beiden Teile zocken muss. Der dritte Teil ist ja die Fortsetzung vom 2. Teil. Also ich würde dir raten, spiel erst Teil 1 und 2 danach das dritte ;-).

Bist du Hellseher? :D

Kann ich aber unterschreiben, auf jeden Fall erst die ersten Teile zocken. !!!

paokara schrieb:
Am 20. April erscheint die Collection in deutscher Sprache.

Hast du eine Quelle?
Bisher hieß es ja immer, dass diese nur in der Trilogy erscheinen soll.

Welche Trilogie denn?

Hab mir zwar mal die Pandoras Box bestellt, aber die deutsche Synchro fand ich schon super, so dass mir die Teile in deutsch auch noch mal lieber wären.

Aber die hat doch keine deutsche Snychro, oder?

Zumindest finde ich nur Hinweise auf deutschen Text. Wenn die Sprache dabei steht, dann ist es immer englisch.

Na, paokara schrieb "die Collection in deutscher Sprache" - ich denke doch er meinte Audio!? :)

Und Crono antwortete, dass diese nur in der Trilogie erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben