• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Passt bei dem Gamepro Test bloß auf.
Da stecken m.E. so einige Spoiler drin. Hab etliche Passagen übersprungen um mir nicht die Spannung auf's Spiel zu rauben ;)

GoW III könnte auch 20% nur bekommen und es würde sich wie geschnitten Brot verkaufen.
Ich glaub da ist die Zahl nur noch Schmuck am Nachthemd :D

“In the end, there will be only chaos” – God of War III reviews go live

• Eurogamer – 9
  • TheSixthAxis – 9
  • GamePro – 4.5/5
  • Strategy Informer – 9.3
  • Gamerzines – 97%
  • PlayStation Lifestyle – 5/5
  • Joystiq – N/A
  • Gamereactor – 9
  • IGN – 9.3 (video review below)
  • Videogamesdaily – 8
  • IGN AU – 9.4
  • play.tm – 94%
  • 1UP – A
  • D’Toid – 10
  • Videogamer – 10
  • Ars – N/A (”Verdict: Buy”)
  • Kotaku – N/A
  • GamesRadar – 10
  • G4 – 5/5
  • CVG – 9.2
  • IncGamers – 9.2
  • GameSpot – 9.0
  • Eurogamer.nl – 9
  • GT – 9.2
  • PSNation – A+
  • IGN UK – 9.4
  • Gameplanet – 8.5
  • MTV Multiplayer – N/A

metacritic God of War III 94

Uns somit hat Sony innerhalb eines 1/4 Jahres den dritten 90% Titel exklusiv rausgehauen.
Alle Achtung!
Ich denke ich fang heute mit God of War an, da der Kumpel meinte dass er noch 2 Tage brauchen würde um mir ein neues Heavy Rain zu besorgen.
Keine Lust mehr zu warten! Hab jetzt eh 10 Tage nicht mehr gezockt.

GoWIII kommt erst ins haus wenn ich I&II durch hab und die muss ich mir erstmal holen ... bis dahin gibts das bestimmt schon als Platinum :lol:

Banause!
Diese Gotteslästerung kannst Du auch nur aussprechen weil Du eben ein unwissender Heide bist und den Gott des Krieges nicht anbetest:evillol:

:lol:

Ich gebe es zu .. ich habe weder God of War 1 noch 2 gezockt .. aber die Demo des Dritten Teils hat mich bekehrt :D

Aber ich bin so gestrickt das ich einfach nicht Teil 3 vor Teil 1 & 2 zocken kann. Das geht einfach nicht. Muss irgend so ein verkorkster Ordnungssinn sein :freak:

Elvis schrieb:
:lol:

Ich gebe es zu .. ich habe weder God of War 1 noch 2 gezockt .. aber die Demo des Dritten Teils hat mich bekehrt :D

Aber ich bin so gestrickt das ich einfach nicht Teil 3 vor Teil 1 & 2 zocken kann. Das geht einfach nicht. Muss irgend so ein verkorkster Ordnungssinn sein :freak:

Zurecht!!!

Macht nicht den Fehler, Teil 3 vor den anderen zu zocken. ;)

Gut dann brauch ich auch nur noch ne PS2 und God of War 2 (Teil 1 hab ich für PS2 zu Hause).
Oder lohnen sich die 30€ sehr für die Remasterd Version?

Oh ja, das lohnt sich Fox.
Der Unterschied in Sachen Grafik ist schon eindeutig. ;)

Glücklicherweise hat ein Kollege hier die I&II Collection .. jetzt muss er sie nur noch rausrücken :D

Hmm, okay dann "geh" ich jetzt mal ordern ;)

No, leider nicht mehr. Hab mir ne Dreamcast geholt. Jetzt bereue ichs ;)

Werds mir auch holen, aber nit zum deutschen Preis...

Ansonsten wirkts eher wie ein Grafikupdate, viel neues scheints ja nit zu geben, klar ist das jammern auf hohem Niveau, aber 94% oder gar 97%!!! sind etwas hoch gegriffen, für das ist alles zu aufgewärmt.

@smuggler, was willste auch neues?
es ist interaktiver, also als würdest in nem CGI-movie spielen...
man hat halt wieder neue waffen und moves etc. ...
nd die story geht einfach weiter... würde man viel neues einbauen, wäre es kein GoW3 mehr und würde ne scheiss bewertung kriegen... ich finds super, dass es genauso weiter geht wie bisher nur noch monströser...finde gut, dass sie alles beibehalten haben und trotzdem mehr bieten...

Jup, Spass wird es auf jeden Fall machen, aber stimmt schon, besser die bleiben dem Stil treu und experimentieren nicht mutwillig rum oder wollen einfach zuviel (siehe GT5 ;))

Elvis schrieb:
GoWIII kommt erst ins haus wenn ich I&II durch hab und die muss ich mir erstmal holen
Müsste man dann nicht noch konsequenterweise GoW: Chains of Olympus auf der PSP spielen, bevor man GoW I spielt?

Theoretisch schon, aber dann müsste man sich ja auch noch ne PSP zulegen ;) Und da GoW ja ursprünglich für die PS2 erschien, hat die große Mehrheit wohl auch mit GoW I und II angefangen, nicht mit CoO.

Mich interessiert CoO kaum - obwohl es mit das beste sein soll,was es für die PSP gibt, aber dieWurzeln liegen nun mal auf der PS2, auch wenn CoO davor spielt.

Wer ne PSP hat sollte sich CoO aber auf jeden Fall antun.

Ach, ich hatte ja letztes Jahr mal mit einer PSP geliebäugelt, aber die Vernunft hat gesiegt .. ich komm ja so schon gar nicht mehr hinterher ^^

Zurück
Oben