Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die e3 demo hat mir sehr spaß gemacht und ich habe es für 47€ vorbestellt.
Aber ich bekomme es erst am 19.
Kommt das Spiel nicht am 15. in deutschland auf den markt?
Also schön der reihe nach.
Und keine angst, du wirst die Spiele nicht nur spielen müssen weil die Story es bedingt, du wirst sie spielen wollen, weil sie einfach brutal gute Spiele sind!
Also bei Gameware steht bei der Ult. Box Audio deutsch (aber nicht explizit auch für die Collection).
Bei Okaysoft heißt es deutsche Version und enthält Collectors Edition (englisch).
In diversen Foren heißt es teils, dass die Box komplett multilingual sein soll oder aber, dass die CE "zumindest" deutsch sein soll.
Ich hab jetzt mal ne Mail an Okaysoft geschickt, ob das was bei Ihnen steht stimmt, oder ob es noch nicht sicher ist.
Ich gehe jedoch davon aus, dass die CE in der Box englisch sein wird, sonst hätte man das doch irgendwo auf Newsseiten gelesen.
Abgesehen davon gibt's aber Shops, die die CE standalone in deutsch für 20. April ankündigen.
edit: da kommt die Antwort gerade zur Tür herein:
Hallo Herr Xxxxx,
von unserem Lieferanten haben wir hierzu folgende Info´s:
Die God of War Collection wird komplett in englisch sein
God of War 3 wird deutsche Texte haben - eine deutsche Sprachausgabe wurde noch nicht bestätigt.
mit freundlichen Gruessen
So viel wird in GoW echt nicht gesprochen, wer Englisch nach der 4. Klasse nicht abgewählt hat, sollte mit dem Verstehen der Story echt kein Problem haben .
@ smuggler: bei GoW fand ich die Deutsche jedenfalls perfekt; ich hab auch kein Problem mit der englischen Sprachausgabe, aber wenn möglich will ichs dennoch in deutsch.
@ smuggler: bei GoW fand ich die Deutsche jedenfalls perfekt; ich hab auch kein Problem mit der englischen Sprachausgabe, aber wenn möglich will ichs dennoch in deutsch.
Irgendwer meinte, dass die Collection (1+2) in deutsch kommen soll. Mir gehts nicht darum, dass ich die englische Version nicht verstehen würde, sondern weil ich es nicht möchte.
Ich bin da nicht so optimistisch, dass es die Collection auf Deutsch geben wird, das kann ich aber genauso wenig belegen wie das Gegenteil.
Ich finde die Englische Snycro ist eine ganz feine, vorallem Kratos kommt einfach Klasse rüber mit der Stimme. Also wenn ihr das ja alles versteht, das Spiel mögt, dann dürfte euch auch nichts dran hindern es auf englisch zu Spielen.
Wenn es natürlich eine deutsche Version gibt und man sie dann warum auch immer bevorzugt, dann ist es natürlich logisch diese auch zu spielen.
Ich glaube nicht an eine deutsche Version, aber so richtig viel erzählt wird doch in dem Spiel sowieso nicht. Nicht das man sich ne deutsche Version wünscht und dann die große Schere zuschlägt
Spricht doch nichts gegen die US Version, die ist einfach die 29€ wert. Gibt heute noch neue Spiele die nichtmal halb so gut sind, aber doppelt so teuer
God of War 3 ist bei der Gamespot Critic auflistung genauso gut wie die teile davor...
alles 9.3 ....
also scheint das spiel genauso geil zu sein wie die davor...
sehr schön
scheint sich auf dem Uncharted 2 Niveau zu befinden...
die user-wertungen werden bei dem game sicher eh die knappen 10punkte erreichen...