• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

naja, kommt mir auch komisch vor, aber irgendwo glaube ich diese Erklärung mal gelesen zu haben?
Ah warte, kann auhc sein, dass es sich dabei nur um Sony eigene Spiele handelte.
Kann auch sein, dass ich totalen Müll erzähle..

Wird vermutlich letzteres sein.

Ich finde es ja enorm für wieviel die Ultimate Edition momentan gehandelt wird.

Bin zwar ein Fan, aber nicht bereit soviel Geld dafür auszugeben.

Zudem besitze ich Teil 1-2 sowohl für PS2 als auch die remastered auf PS3.

Ich habe beim MM und beim Gamestop mal gefragt und der Release ist erst am 19. haben sie mir gesagt.

Laut Okaysoft kommt die "normale" deutsche am 18. und die Ultimate Box und die englische am 19.; hab dort kürzlich nachgefragt.

ja, die Ultrabox da wurde ja erst von irgendwas auf 150 angehoben und kürzlich wieder von 150 auf 199 bei vielen shops. Ich kann ja Leute verstehen, die auf solche Special editions abgehn (ich habe mir noch nie sowas gekauft) aber 200 Ocken find ich dann doch bischen krass.

Gibt es einen onlinehändler der es schon verkauft, außer diesen laden der es schon in Münchent hat, weil bei ihm ist es schon ausverkauft?
Ich habe keine lust mein spiel erst am 20. in den Händen zu halten.:freak::freak:

Ich hab noch so viel mit FF13 zu tun und muss noch ich sag mal die letzten 15% von GoW 2 spielen, ich hatte noch nie so viel Geduld bei einem Release von so einem Blockbuster :D

oemer_1991 schrieb:
Gibt es einen onlinehändler der es schon verkauft, außer diesen laden der es schon in Münchent hat, weil bei ihm ist es schon ausverkauft?
Ich habe keine lust mein spiel erst am 20. in den Händen zu halten.:freak::freak:

Was ist los mit dir.
Du hast dir die letzte Zeit so viele Spiele gekauft dass Du nicht mal mehr weißt was Du zuerst zocken sollst und dennoch bist Du so ungeduldig.
Du kannst nicht alles zeitgleich spielen! Spiel doch jetzt mal dein FF13 und Battlefield oder dein AvP.
Bei dir schein mir ehr ne Kaufsucht als ne Spielsucht vorzuliegen;)

Unwahrscheinlich Oemer. Zumal sowas natürlich nicht an die große Glocke gehängt wird.
Hör auf Kerschi, zock erstmal FF da bin ich auch grad drann. Hab meine Version von GoW
noch nichtmal ausgepackt :) Haben jetzt erstmal genug Spiele, da kann man auch noch
eine Woche auf den Release warten.

@Kerschi
Das Spiel spricht mehr an, als die anderen Titel.:)
Für meine Spiele habe ich keine Zeit da ich gerade meine Facharbeit zu Ende schreiben muss und nebenbei noch für die Klausuren lernen muss

Ich kann ja verstehen dass man die Spiele alle gleich kauft, obwohl man sie nicht gleich zocken kann, aber warum dann so ungeduldig?
Ich hab auch 3 Spiele im Schrank stehen die ich noch nicht zocken kann, deswegen bin ich aber auch ziemlich gelassen ob ich jetzt ein Spiel früher oder später bekomme.

aber es ist der Gott des Krieges!
und er gebietet dir jetzt dein schändliches Mundwerk zu schließen und oemer gehorsamst das Spiel zu erwerben.
Deine frevelhaften Äusserungen verströmen den pestilenzialischen Schwefelgestank des Hades!
Schweige nun, Unwürdiger!!

:D ;)

na, recht hast du ja, aber ich kann oemer gut verstehen. Würde wohl genauso handeln :D

Uns jüngeren fällt das warten einfach schwerer...;)

Wenn diese Gottverdammten Studiengebühren nicht wären hätt ich mir wohl schon längst ne PS3 geholt und würde dem Gott des Krieges huldigen. Allerdings gehen bei mir schöne PA boxen vor.
Naja, bald sind Landtagswahlen, vielleicht wird ja 6000€ichhabvonnichtsgewusst - Rüttgers oder zumindest Pinkyohnebrain - Pinkwart abgesägt.

Ich werde wohl noch was warten und auf ein gutes UK Angebot warten für God of War 3 ... Habe mir die erste Box mit Teil 1 und Teil 2 gekauft, das erste Game noch recht zügig durchgespielt und das 2te dann nach nem Krampf in den Fingern nicht mehr angerührt...

Na ich kanns schon irgendwie verstehen.

Als ich das Spiel zum ersten mal eingelegt habe und im Optionsmenü dann am Bildschirmrand das halbe Gesicht von Kratos zu sehen war, wie er so grimmig schaut und schnauft, da hab ich schon auch fast Gänsehaut bekommen.
Der Typ ist einfach zu geil!

GodofWar3-2.jpg

"Grrr.. mmmpf... PLAY WITH ME KERSCHI!"

biog_bud_spencer.jpg

:D

Aber genau dieses Bild hab ich gemeint.
Solange noch die Optionen angezeigt werden sieht man den Kopf auch nur genau zur Hälfte.

Ich bin ja selber total geil drauf, aber ich kann doch nicht so ein geiles Spiel wie Heavy Rain weglegen.:freak:

schick die Frau mit den Kindern zur Schwiegermutter und dann kellerst du das WE durch :D

Zurück
Oben