-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III (PS3)
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
G_Gandalf
Lieutenant
Hi Leute,
4Players hat GoW jetzt getestet...scheint ja ziemlich genial zu sein, obwohl die ja sonst eher sehr kritisch bewerten.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/9663/67443/0/God_of_War_III.html
4Players hat GoW jetzt getestet...scheint ja ziemlich genial zu sein, obwohl die ja sonst eher sehr kritisch bewerten.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/9663/67443/0/God_of_War_III.html
M
Mr. Snoot
Gast
Naja, mMn kann man die Wertungen von 4P vergessen (und selber würfeln). Alleine schon die Vor- und Nachteile, die die oft aufführen - völlig an den Haaren herbeigezogen und so hingedreht, dass es zum Gesamteindruck passt. Beim nächsten Spiel ist ein Nachteil dann plötzlich ein Vorteil 
Allerdings ist glaube ich bei GoW die Wertung auch völlig egal - das muss so oder so jeder haben
Allerdings ist glaube ich bei GoW die Wertung auch völlig egal - das muss so oder so jeder haben
Ich liebe die 4P Wertungen, auch wenn sie nicht immer so ausfallen, wie ich mir das erhoffe. Also mal ehrlich, ein Bioshock (1) bekommt 94% und ein Uncharted 2, everybodies GOTY, "nur" 90%?
Über 4P kann man vieles sagen, auch negatives, z.B. das anscheinend EIN Tester die Wertung bestimmt. Da finde ich das Prinzip der Famitsu am besten. Nichtsdestotrotz hatte ich bei 4P noch nie den Eindruck, dass man sich von irgendeiner Seite beeinflussen lässt, weder von den Entwicklern ("wenn du noch mal exklusiv testen willst, dann sorge besser für die passende Wertung dieses Spiels!" noch von der eigenen Leserschaft. Jo, richtig gehört, viel zu viele Schmierblätter geben utopische Wertungen an Spiele, von denen sie wissen, dass die Masse ihrer Leser diese toll finden. Mass Effect 2 ist dafür ein super Beispiel. Jo, das Spiel ist gut, nein, sehr gut, aber doch kein 93% Spiel, um Himmels willen. Und das Magazinen wie dem "Official Playstation Magazin" die Hände bei den Wertungen der Exklusivtitel gebunden sind, dürfte auch jedem klar sein
.
Über 4P kann man vieles sagen, auch negatives, z.B. das anscheinend EIN Tester die Wertung bestimmt. Da finde ich das Prinzip der Famitsu am besten. Nichtsdestotrotz hatte ich bei 4P noch nie den Eindruck, dass man sich von irgendeiner Seite beeinflussen lässt, weder von den Entwicklern ("wenn du noch mal exklusiv testen willst, dann sorge besser für die passende Wertung dieses Spiels!" noch von der eigenen Leserschaft. Jo, richtig gehört, viel zu viele Schmierblätter geben utopische Wertungen an Spiele, von denen sie wissen, dass die Masse ihrer Leser diese toll finden. Mass Effect 2 ist dafür ein super Beispiel. Jo, das Spiel ist gut, nein, sehr gut, aber doch kein 93% Spiel, um Himmels willen. Und das Magazinen wie dem "Official Playstation Magazin" die Hände bei den Wertungen der Exklusivtitel gebunden sind, dürfte auch jedem klar sein
xpower ashx
Rear Admiral
Zum leidwesen meines Geldes
Würde es bei mir danach gehen wäre ich jeden Monat Pleite
Bei diesen Zugpferden brauche ich mir gar keine Wertungen anschauen, das pfeiffe ich drauf, God of War 3 Kaufentscheidung stand schon vor Anschaffung der PS3
Den Test zu Final Fantasy und die Tatsache das es wohl auf der PS3 einen Ticken besser aussehen soll wie auf der 360 fand ich hingegen nützlich, da werde ich wohl bei der PS3 Version zuschlagen wenns zum Sonderpreis erhätlich sein wird, das sind bei mir so maximal 45€.
Hallo,
endlich GoW3^^..habe die 1+2 auf der PS2 gespielt einfach Geil...der dritte Teil ist noch genialer^^.
Nur wollte fragen ob es die GOW 1+2 Collections die für die PS3 angepasst wurde HD usw. wird die auch in Deutsch rauskommen?Hat da jemand ne ahnung oder was darüber gelesen?Denn die Teile 1+2 für die PS3 sind auf Englisch.
Mfg
endlich GoW3^^..habe die 1+2 auf der PS2 gespielt einfach Geil...der dritte Teil ist noch genialer^^.
Nur wollte fragen ob es die GOW 1+2 Collections die für die PS3 angepasst wurde HD usw. wird die auch in Deutsch rauskommen?Hat da jemand ne ahnung oder was darüber gelesen?Denn die Teile 1+2 für die PS3 sind auf Englisch.
Mfg
oemer_1991
Lt. Commander
Ja sie ist angepasst und ist in HD spielbar aber ob sie auf deutsch rauskommen wird weiß ich nicht, aber die gibt es nicht in deutschland.
Bärminator
Ensign
So hab mir jetzt auch das GoW Pack bestellt bei amazon.de und GoW III hatte ich schon lange auf amazon.co.uk vorbestellt (kommt am 22.03 für 42€).
@xpower FF XIII gibts schon unter 45€ und zwar hier:
http://www.amazon.co.uk/Square-Enix..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268474104&sr=8-1
@xpower FF XIII gibts schon unter 45€ und zwar hier:
http://www.amazon.co.uk/Square-Enix..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268474104&sr=8-1
Avenko
Ensign
Für mich der bisher beste Teil der God of War Reihe und ein würdiger
Abschluss der Trilogie (mal den Titel auf der PSP ausgenommen, der
ja geschichtlich vor dem ersten Teil spielt).
Bin aus den WTF Momenten nicht mehr rausgekommen
Haha, hatte eben nen richtig schönen Fehler
Bin in eine neue Ladezone gekommen und hab gewartet
und gewartet und gewartet. Soundloop kam und ich dachte mir
wartest noch kurz und machst Reset. 4 Minuten später gings weiter, ich hab
mich an einer Kette hochgehangelt und oben angekommen springe ich
von der Kette ab und falle und falle und falle ins Nichts ^^
Spuren ziehen hinter Kratos nach und dann sehe ich ihn nur noch schwebend
umgeben vor lauter Wasser.
War sicher der Fluch des Poseidons
Nachdem es neu geladen hatte ging es wieder
und die Ladezeit war auch erheblich kürzer.
Abschluss der Trilogie (mal den Titel auf der PSP ausgenommen, der
ja geschichtlich vor dem ersten Teil spielt).
Bin aus den WTF Momenten nicht mehr rausgekommen
Ergänzung ()
Haha, hatte eben nen richtig schönen Fehler
Bin in eine neue Ladezone gekommen und hab gewartet
und gewartet und gewartet. Soundloop kam und ich dachte mir
wartest noch kurz und machst Reset. 4 Minuten später gings weiter, ich hab
mich an einer Kette hochgehangelt und oben angekommen springe ich
von der Kette ab und falle und falle und falle ins Nichts ^^
Spuren ziehen hinter Kratos nach und dann sehe ich ihn nur noch schwebend
umgeben vor lauter Wasser.
War sicher der Fluch des Poseidons
und die Ladezeit war auch erheblich kürzer.
Crono
Lt. Junior Grade
IDONTTALK schrieb:Nur wollte fragen ob es die GOW 1+2 Collections die für die PS3 angepasst wurde HD usw. wird die auch in Deutsch rauskommen?Hat da jemand ne ahnung oder was darüber gelesen?Denn die Teile 1+2 für die PS3 sind auf Englisch.
Die GoW-Collection wurde in HD hochskaliert. Ich persönlich würde sagen, die Auflösung bekam eine höhere Stufe + Anti-Aliasing. Im Gegensatz zu GoW 3 sieht die Collection grafisch natürlich etwas verschwommen aus, aber wenn du nicht gerade 20cm vorm Bildschirm sitzt und Kratos ohnehin dazu einlädt, nicht groß die Welt anzugucken, sondern alles kaputtzumachen, stört das auch nicht weiter.
Gerüchte (und einige Spieleshops) besagen, dass die Collection am 20./21. April multilingual in Europa erscheinen wird.
M
Mr. Snoot
Gast
Woher haben denn so viele das Game schon so früh?
V
val9000
Gast
es gibt halt paar online-shops die es schon ausliefern...
so wie AvP3 vor kurzem...das hatten viele (unter anderem ich) eine woche früher in der hand...
so wie AvP3 vor kurzem...das hatten viele (unter anderem ich) eine woche früher in der hand...
Ich hab meine PS3 mithilfe eines Kaugummis und ner Büroklammer gehackt und das Game an sich aus dem Netz geladen...
Wer nicht so fitt in Sachen Büroklammern ist, kann sich das Game relativ problemlos aus den Staaten importieren, Kreditkarte vorausgesetzt. Hast keine 32€ gekostet.
Wer nicht so fitt in Sachen Büroklammern ist, kann sich das Game relativ problemlos aus den Staaten importieren, Kreditkarte vorausgesetzt. Hast keine 32€ gekostet.
M
Mr. Snoot
Gast
Hab leider keine Büroklammern
und offiziell erscheint es ja in den USA auch erst am Dienstag.
Hat mich nur gewundert, dass so viele meckern, obwohl man es doch anscheinend ganz leicht bekommt (zumindest hat es gefühlt bereits jeder Zweite).
Hat mich nur gewundert, dass so viele meckern, obwohl man es doch anscheinend ganz leicht bekommt (zumindest hat es gefühlt bereits jeder Zweite).
xpower ashx
Rear Admiral
Zeitlich kommt das bei mir jedenfalls spitzenmäßig hin, habe den PSP Teil vor kurzem beendet, Teil 1 auch durch und bei Teil 2 ca. 25% des Games absolviert. Ende der nächsten Woche gibts dann Teil 3.
Mit der GoW Collection bin ich grafisch äußerst mehr wie zufrieden, auf der X-box 360 habe ich einen Haufen Spiele die grafisch viel schlechter sind und bei denen alles aufkommt aber kein WOW Effekt. (Vorraussetzung hier aber wohl aufjeden Fall digitaler Input)
Gemessen an Ninja Gaiden 2 was ja auch nicht der neueste Titel ist, da ist mir GoW viel lieber, wobei ich die Schwierigkeitsgrade beider Spiele sehr mag.
Mit der GoW Collection bin ich grafisch äußerst mehr wie zufrieden, auf der X-box 360 habe ich einen Haufen Spiele die grafisch viel schlechter sind und bei denen alles aufkommt aber kein WOW Effekt. (Vorraussetzung hier aber wohl aufjeden Fall digitaler Input)
Gemessen an Ninja Gaiden 2 was ja auch nicht der neueste Titel ist, da ist mir GoW viel lieber, wobei ich die Schwierigkeitsgrade beider Spiele sehr mag.