• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Hier ist zwar GoW III das Thema, aber da es doch einige interessiert - die Antwort auf meine Anfrage bzgl. einer deutschen Collection bei World of Games:
Hallo,

Wir haben an einem Event eine promo gekriegt, diese war komplett in Deutsch Englisch Französisch etc. also gehen wir schwer davon aus, dass dies bei der Full auch der Fall sein wird.
Klingt also so, als ob eine neue mutlilinguale Collection kommt.

Irgendwie weiß ich gar nicht wie ich für god of war 3 zeit finden soll, denn bioshock 2, aliens versus predator und bad company 2 und seit neustem Final Fntasy 13 liegen bei mir alle noch verpackt in folie rum.:(
Ich bin zurzeit sehr gut mit Heavy Rain beschäftigt und wenn god of war 3 da ist werde ich alle anderen spiele vergessen.:lol:

So ich habs getan.
Ich hab die ersten 5 Minuten mal angezockt weil ich nicht mehr widerstehen konnte.
Nach 5 Minuten kann man natürlich kein Fazit ziehen, aber schon das Intro ist bombastisch.
Das Spiel sieht klasse aus und spielt sich wie immer.
Tastenbelegung ist vollkommen gleich geblieben.

hallo zusammen,

ich hab vor, bevor ich mir god of war 3 kaufe, die ersten beiden teile zu spielen. mich würde nur mal interessieren wie viel spielzeit in den ersten beiden teilen steckt. kann das jemand von euch sagen?

vielen dank

gruß
manuel

Zuletzt bearbeitet:
je nachdem wie schnell du bist pro teil zwischen 8 und 10 Stunden, evtl etwas mehr, wobei der 2. glaube ich ain Tick länger ist.

okay 8 - 10 sind ja noch im rahmen. für dante hab ich 9 stunden gebraucht. dann werd ich mir mal die ersten beiden teile bestellen. ich hoffe das ich dann noch für gow3 motiviert bin, ich hab ja auch vor kurzem erst dante durchgespielt und jetzt nochmal 20 stunden schnetzeln :(.

gruß
manuel

God of War wird dich schon schön bei der Stange halten. Das flößt dir die Lust praktisch ein :D

Hab gestern die Sisters of Faith verhauen, die haben sich ganz schön gewehrt die Biester.
Und ich glaub in keinem Kampf vorher hab ich die Funktionen Ausweichen und Blocken öfter benutzt.
Und die Treppe danach mit den ständig neu spawnenden Mobwellen war ja wohl der Hammer schlechthin.
Bin beim ersten Anlauf kurz vorm Ende gestorben und gleich den ganzen Mist von vorn..

PS: Der Werbespot ist geil. Ich würd sagen von der Promotion haben sie definitiv alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich vollkommen auf lvl willst, dauert es natürlich noch länger.

Eine kleine Zusatzfrage:

@Shizzle
Das Schwert, was da im Spot auf dem Tisch steht, kann man das irgendwo käuflich erwerben?

ich möchte keinen speedrun machen ich möchte aber auch nicht alles bis zum letzten ausreizen. einfach schön "gemütlich" die beiden teile durchzocken damit ich gut vorbereitet auf den dritte teil bin :-).

viele dank

gruß
manuel

So, wir haben gestern mal im Kreise von Freunden GoW 3 angezockt. Glücklicherweise haben wir gestern noch 3 Spiele bekommen bevor die Lieferung vergriffen hat.

Nach dem Filmreifen Intro und der ersten Spielstunde kann ich sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Bis jetzt stimmt alles und
hat den typischen GoW Flair :)

Grafisch erste Sahne aber viel wichtiger, das Kampfsystem wurde nicht vermurkst.

Mal sehen wie ich das zeitlich neben Final Fantasy XIII reinquetschen kann aber
es fesselt von der ersten Minute :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem hat sich überhaupt nicht verändert.
Wer die ersten beiden Teile gespielt hat fühlt sich sofort zuhause.

sehr schön.

wann kommt das nochmal?
19.? Also nächste Woche Freitag?
So langsam mal ordern..

Ja, regulär am 19.

@Kerschi Genau das freut mich ja

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Amazon, Spielegrotte und diverse Spieleläden schreiben noch den 19. als Release Tag

3 Seiten vorher hab ich geschrieben:

"Der Release für das europäische Festland ist der 17. März, für die Leute im United Kingdom ist es der 19. März.

Erstaunlich dass es bei Amazon.de immer noch für den 19. augeführt wird. "

Irgendwie muss da entweder bei den Händlern oder Sony ein Misverständnis sein, denn es war vor paar Wochen zu lesen, dass es dann doch so kommt wie ich geschrieben habe.

nein, das liegt daran , dass der allgemeine Release für das europ. Festland der 17. März ist. Da in de Spiele aber immer Freitags releaset werden, ist es dann eben doch der 19..
glaube ich zumindest.

êcht? spiele werden immer freitags released?
irgendwie war das mit FF13 ja anders^^
ich finde spiele werden eher selten freitag released...

Zurück
Oben