hm wenn man mal ein wenig spekulieren will , kann das schon möglich sein das es heut an einige rausgegangen ist , wenn ich bei gameware.at unter heut eingetroffen schau steht da god of war , was natürlich schon ausverkauft ist ;D was aber hoffen lässt das es rechtzeitig ankommt
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III (PS3)
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
xpower ashx
Rear Admiral
Falsch machen kann man damit bestimmt nix 
Bärminator
Ensign
HeaD87 schrieb:Weiß wer ob die Englische Version multilingual ist? Also ob die auch in Deutsch spielbar ist.
Will mir GoW3 in England bestellen. Bei Amazon.de ist der Preis wieder auf 60€ hoch.
Ich hab es mir auch bei Amazon in England bestellt! Es wird Morgen verschickt und soll Montag dann da sein. Wenn du bis dahin warten kannst kann ich dir dann sagen ob es Multi ist xD
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Habs auch bei Amazon.co.uk vor Wochen für 46€ bestellt inkl. Versand und Steuer. Wirklich toller Preis für einen Release Titel den es so schnell sowieso nicht super Günstig geben wird.
Osmodium
Commander
HeaD87 schrieb:Weiß wer ob die Englische Version multilingual ist? Also ob die auch in Deutsch spielbar ist.
Will mir GoW3 in England bestellen. Bei Amazon.de ist der Preis wieder auf 60€ hoch.
Sony-Exklusive Titel waren in England bisher nicht multilingual, also ohne Deutsch.
Sony will so den günstigeren UK-Import etwas einschränken.
HeaD87
Lt. Commander
Osmodium schrieb:Sony-Exklusive Titel waren in England bisher nicht multilingual, also ohne Deutsch.
Sony will so den günstigeren UK-Import etwas einschränken.
Son mist, dann wird die amerikanische Version die es hier gibt -> http://www.axelmusic.com/productDetails/711719811121?God-Of-War-III&cache=on warscheinlich auch nicht multilingual sein, oder?
Bärminator
Ensign
Natürlich Englische weil Synchro deutlich besser ist 
DaFubu
Lieutenant
Bärminator schrieb:Natürlich Englische weil Synchro deutlich besser ist![]()
Klare Sache, wenn man dem Englischen einigermaßen mächtig ist.
Hab den hier Bestellt,und es ist sogar auf Deutsch
http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Collectors+Edition+%28A-Version%29
http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Collectors+Edition+%28A-Version%29
V
val9000
Gast
gut, wenn die deutsche Version englisch kann...hab nähmlich kein bock auf deutsch^^
nvK
Lieutenant
Die deutsche Syncro von God of War III gehört zu einer der besten deutschen. Sämtliche Stimmen, hören sich mindestens gleichwertig zu der originalen an. Einzig allein die englische Syncronisation von Kratos ist echt genial. Da kommt so schnell nix dran. Werds denk ich ersma in Englisch durchzocken und dann in Deutsch 
.mojo
Fleet Admiral
kenne bisher nur die englishe Synchro der beiden ersten Teile und muss sagen ist ja eigentlich ganz nice. Kratos stimme ist gut, und Gaias gefällt mir sehr gut.
Aber wie die die griechischen Namen ausprechen ist abscheulich..
Das meine ich wenn ich sage english hört sich einfach nicht so gut an wie deutsch.
Denke ich werde es auf deutsch spielen.
Aber wie die die griechischen Namen ausprechen ist abscheulich..
Das meine ich wenn ich sage english hört sich einfach nicht so gut an wie deutsch.
Denke ich werde es auf deutsch spielen.