-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III (PS3)
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
DragonIce
Commander
Ja, das klingt wirklich fürchterlich 
Dachte beim ersten mal "WTF? Wer zur Unterwelt...?"
Der Launch Trailer hat mir grad den Rest gegeben -> Freitag wird Saturn oder irgend ein anderer x-beliebiger Laden gestürmt und dann wird das Spiel erstmal bis Samstag liegen gelassen
Dachte beim ersten mal "WTF? Wer zur Unterwelt...?"
Der Launch Trailer hat mir grad den Rest gegeben -> Freitag wird Saturn oder irgend ein anderer x-beliebiger Laden gestürmt und dann wird das Spiel erstmal bis Samstag liegen gelassen
Shizzle
Vice Admiral
Ich hol's heute abend noch ab 
Info: Alle Gamestop's brechen den Streetdate und verkaufen es bereits ab heute. Ruft gegebenenfalls vorher bei einem Store an um eine Reservierung aufzugeben da meist nicht unbedingt große Stückzahlen vorhanden sind.
Info: Alle Gamestop's brechen den Streetdate und verkaufen es bereits ab heute. Ruft gegebenenfalls vorher bei einem Store an um eine Reservierung aufzugeben da meist nicht unbedingt große Stückzahlen vorhanden sind.
Zuletzt bearbeitet:
also gameware.at hat scheinbat noch paar God of War III Ultimate Edition reinbekommen , gestern waren die noch ausverkauft bzw reserviert zum preis um die 170euro und war "nicht" bestellbar heut haben die wieder was reinbekommen nur leicht teurer knappe 200 euro für die box
oemer_1991
Lt. Commander
Ich habe meine version deutsche usk version bei bu3games.de für 55€ vorbestellt und habe soeben erfahren das ich es morgen bekomme

HeaD87
Lt. Commander
Bezweifel ich. Beim MM kostet eh jedes neues PS3 Spiel 65-70€.Browny! schrieb:Hab Freitag Urlaub...hmmmmmmmmm...Gibt es schon Infos obs der MM auch für 55€ anbietet?
xpower ashx
Rear Admiral
Wenn Saturn es die Woche drin hat für 55€, dann ziehen unter Umständen die Kollegen von Media Markt und Amazon nach, wartet mal ab wie schnell der Preis sich anpasst, in 2-3 Wochen wird er dann wieder hoch gehen.
xpower ashx
Rear Admiral
So Collection Teil 1 und 2 fertig, die 29,95 € haben sich absolut gelohnt. Teil 3 kann also ruhig noch vor dem Wochenende kommen, blöd nur das ich samstag arbeiten muß 
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Okaysoft hat auch wieder ein paar im Sortiment, da sind wohl ein paar Vorbesteller abgesprungen. Allerdings schon bei 175 € 
Bin schon gespannt wie das Ding aussieht.
Bin schon gespannt wie das Ding aussieht.
.mojo
Fleet Admiral
jo ich auch. Deshalb werde ich dort heute noch hinfahren 
Und morgen hat der gute Mojo URlaub. Werde zwar nem Bekannten beim Bude umbauen helfen, aber son bischen GoW zeit wird sicherlich abfallen (vor allem, da er auch zocker ist und genauso geil auf das Spiel) und vor allem heute abend.
Und morgen hat der gute Mojo URlaub. Werde zwar nem Bekannten beim Bude umbauen helfen, aber son bischen GoW zeit wird sicherlich abfallen (vor allem, da er auch zocker ist und genauso geil auf das Spiel) und vor allem heute abend.