• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

ja das ist mir schon klar.
mit "die" waren auch ganz allgemein englischsprachige gemeint.

Ja, das klingt wirklich fürchterlich :D
Dachte beim ersten mal "WTF? Wer zur Unterwelt...?"

Der Launch Trailer hat mir grad den Rest gegeben -> Freitag wird Saturn oder irgend ein anderer x-beliebiger Laden gestürmt und dann wird das Spiel erstmal bis Samstag liegen gelassen :D

Ich hol's heute abend noch ab :)

Info: Alle Gamestop's brechen den Streetdate und verkaufen es bereits ab heute. Ruft gegebenenfalls vorher bei einem Store an um eine Reservierung aufzugeben da meist nicht unbedingt große Stückzahlen vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
oha..
eben im Saturn angerufen, die meinten sehr wahrscheinlich morgen um die Zeit (15h) im Verkauf.

Hab Freitag Urlaub...hmmmmmmmmm...Gibt es schon Infos obs der MM auch für 55€ anbietet?

klasse. wollte grad im gamestop anrufen :" The Person u are calling is not available"...
Irgendwas stimmt mit der angegeben nummer nicht..

naja, dann morgen im Saturn.

also gameware.at hat scheinbat noch paar God of War III Ultimate Edition reinbekommen , gestern waren die noch ausverkauft bzw reserviert zum preis um die 170euro und war "nicht" bestellbar heut haben die wieder was reinbekommen nur leicht teurer knappe 200 euro für die box

Ich habe beim GameStop ein verdammt cooles GoW3 Poster gesehn (*need!!!*).

Bekommen solche Shops diese Exklusiv oder kommt man da auch als "normal" dran?!

Ich habe meine version deutsche usk version bei bu3games.de für 55€ vorbestellt und habe soeben erfahren das ich es morgen bekomme:D:lol:

Ne das ist nicht so.
Oft kosten die Blockbuster zu Realese 55€.
Die werden erst nach der ersten Verkaufswoche teuerer.

Wenn Saturn es die Woche drin hat für 55€, dann ziehen unter Umständen die Kollegen von Media Markt und Amazon nach, wartet mal ab wie schnell der Preis sich anpasst, in 2-3 Wochen wird er dann wieder hoch gehen.

Hm, dann werd ich morgen mal zum MM gucken bzw. am Freitag. Auf die Englische Version hab ich irgendwie keine lust und die Deutsche für 60€ ist mir zuviel. Da wären 55€ perfekt :D.

Zuletzt bearbeitet:
So Collection Teil 1 und 2 fertig, die 29,95 € haben sich absolut gelohnt. Teil 3 kann also ruhig noch vor dem Wochenende kommen, blöd nur das ich samstag arbeiten muß :king:

Okaysoft hat auch wieder ein paar im Sortiment, da sind wohl ein paar Vorbesteller abgesprungen. Allerdings schon bei 175 € ;)

Bin schon gespannt wie das Ding aussieht.

jo ich auch. Deshalb werde ich dort heute noch hinfahren :D
Und morgen hat der gute Mojo URlaub. Werde zwar nem Bekannten beim Bude umbauen helfen, aber son bischen GoW zeit wird sicherlich abfallen (vor allem, da er auch zocker ist und genauso geil auf das Spiel) und vor allem heute abend.

Zurück
Oben