-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III (PS3)
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Soundtrack der Ultimate Edition for free:
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=118767
Keine Ahnung ob Fehler oder gewollt (warum auch immer) von Sony
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=118767
Keine Ahnung ob Fehler oder gewollt (warum auch immer) von Sony
Kerschi
Captain
MrMojo schrieb:jo ich auch. Deshalb werde ich dort heute noch hinfahren
Und morgen hat der gute Mojo URlaub. Werde zwar nem Bekannten beim Bude umbauen helfen, aber son bischen GoW zeit wird sicherlich abfallen (vor allem, da er auch zocker ist und genauso geil auf das Spiel) und vor allem heute abend.
Komisch, ich bin zwar auch geil drauf, nur hatte ich in letzter Zeit so viele Hack&Slays dass ich heute wahrscheinlich Metro 2033 den Vorzug geben werde.
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
kommt halt drauf an was man sich davon erwartet. Manche tun ja so, als ob dass eine neue Generation von Spielen einläutete. Dabei ist und bleibt es eben ein PS3 Spiel, mit den Limitierungen die die PS3 eben mit sich bringt.
ICh erwarte mir von dem Spiel nichts weiter als ein spielerischen Gow2 Klon mit entsprechend besserer Grafik.
Ich finde die GoW Spiele mit das beste was ich in den letzten JAhren gespielt habe, von daher, warum soll sich das ändern? Ich will keine Innovation. Ich will God of War.
Vielleicht kann shizzle ja bestätigen ob es das ist?
ICh erwarte mir von dem Spiel nichts weiter als ein spielerischen Gow2 Klon mit entsprechend besserer Grafik.
Ich finde die GoW Spiele mit das beste was ich in den letzten JAhren gespielt habe, von daher, warum soll sich das ändern? Ich will keine Innovation. Ich will God of War.
Vielleicht kann shizzle ja bestätigen ob es das ist?
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Da ist das Höllending 
Inhalt also:
(sorry für Handykamera)
Sieht tatsächlich sehr edel aus, Material ist aber natürlich Kunststoff (wiegt leer fast nix). Innen mit schwarzem "Samt" ausgelegt, 2 Etagen mit doppeltem Boden für Spiele + Extras.
Gekauft für 145 €: ~ 95 € für die Spiele, 50 € für den Rest.
Inhalt also:
- GoW III, deutsch
- GoW Collection, deutsch
- Mini-Replik der Büchse der Pandora
- 3 Postkarten
- Artwork
- 3 × Soundtrack auf CD, GoW I + II + III
- DLC-Gutschein
(sorry für Handykamera)
Sieht tatsächlich sehr edel aus, Material ist aber natürlich Kunststoff (wiegt leer fast nix). Innen mit schwarzem "Samt" ausgelegt, 2 Etagen mit doppeltem Boden für Spiele + Extras.
Gekauft für 145 €: ~ 95 € für die Spiele, 50 € für den Rest.
Also ich habe GoW3 seit gestern udn ich kann nur sagen WOW!!!!!!!!!!!
Mehr verate ich aber auch nicht keine Angst! 
Eine Frage hätte ich ncoh und zwar ob es diese HD Collectors Edition in Deutsch ab jetzt auch einzeln zu kaufen gibt!? Habe nämlich nichts gefunden.... :/
Eine Frage hätte ich ncoh und zwar ob es diese HD Collectors Edition in Deutsch ab jetzt auch einzeln zu kaufen gibt!? Habe nämlich nichts gefunden.... :/
M
Mr. Snoot
Gast
Die CE einzeln soll am 20. April kommen.
Dakine
Rear Admiral
Foxman schrieb:Gute Nachrichten @ Mr.Snoot
Gut das ich meine Finger noch still halten konnte.
Hab gedacht hast letzte Woche bestellt.
Die englische Synchro ist aber auch sehr gut.
Shizzle
Vice Admiral
Doch doch, es ist immer noch das gute alte God of War. Nicht falsch verstehen.
Das Intro ist dem eines James Bond Film würdig, und ähnlich wie bei Heavy Rain verdienen es die Entwickler ihre Credits vor dem Spiel zu bekommen.
Aber obwohl ich einen Großteil des Gameplay nicht gesehen hab, haben mich Reviewstatements (auch bei diesen hab ich meist nur das Endfazit gelesen) wie "Die Beste erste Stunde die ich je gespielt habe" wohl doch etwas *overhyped*. Denn dieses bleibt meiner Meinung nach dem Colossus von God of War 2 vorbehalten, aber vielleicht liegt dies, auch an meiner Entscheidung auf "Hard" zu spielen, wodurch ich schon in den ersten Minuten häufiger als nötig gestorben bin (Timing > Buttonmashing, ihr werdets verstehen wenn ihr eure Finger dran bekommt).
Aber lasst euch nicht abschrecken von diesem Kommentar, ich geh nämlich extremst kritisch an dieses Spiel, da es für mich neben Metal Gear Solid 4 der Grund für den Kauf der PlayStation 3 war. God of War 2 und Metal Gear Solid 3 Subsistance waren nämich für mich die zwei besten Spiele der PlayStation 2 Generation und das in nahezu allen Bereichen (Grafik,Sound,Gameplay,Präsentation/Story).
Daher: Endfazit gibts wenns durch ist. Und da jetzt grad die Sonne bei mir scheint werde ich ne Runde joggen gehen, Kratos muss in einem dunklen Raum bei entsprechender Athmosphäre genoßen werden
.
Das Intro ist dem eines James Bond Film würdig, und ähnlich wie bei Heavy Rain verdienen es die Entwickler ihre Credits vor dem Spiel zu bekommen.
Aber obwohl ich einen Großteil des Gameplay nicht gesehen hab, haben mich Reviewstatements (auch bei diesen hab ich meist nur das Endfazit gelesen) wie "Die Beste erste Stunde die ich je gespielt habe" wohl doch etwas *overhyped*. Denn dieses bleibt meiner Meinung nach dem Colossus von God of War 2 vorbehalten, aber vielleicht liegt dies, auch an meiner Entscheidung auf "Hard" zu spielen, wodurch ich schon in den ersten Minuten häufiger als nötig gestorben bin (Timing > Buttonmashing, ihr werdets verstehen wenn ihr eure Finger dran bekommt).
Aber lasst euch nicht abschrecken von diesem Kommentar, ich geh nämlich extremst kritisch an dieses Spiel, da es für mich neben Metal Gear Solid 4 der Grund für den Kauf der PlayStation 3 war. God of War 2 und Metal Gear Solid 3 Subsistance waren nämich für mich die zwei besten Spiele der PlayStation 2 Generation und das in nahezu allen Bereichen (Grafik,Sound,Gameplay,Präsentation/Story).
Daher: Endfazit gibts wenns durch ist. Und da jetzt grad die Sonne bei mir scheint werde ich ne Runde joggen gehen, Kratos muss in einem dunklen Raum bei entsprechender Athmosphäre genoßen werden
Doktor Rohde
Cadet 4th Year
Was kost das denn im Saturn?
Im Media Markt wollen die 69,99€ für die Normale und 89,99€ für die CE, ist ja Wucher. Pfui!
Evtl wer ne Ahnung was es im Gamestop kostet?
Im Media Markt wollen die 69,99€ für die Normale und 89,99€ für die CE, ist ja Wucher. Pfui!
Evtl wer ne Ahnung was es im Gamestop kostet?