• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Ich habs noch besser, morgen kommt GOW3 und der gute Foxman hat die ganze nächste Woche Urlaub.
Das heisst durchzocken^^

MrMojo schrieb:
jo ich auch. Deshalb werde ich dort heute noch hinfahren :D
Und morgen hat der gute Mojo URlaub. Werde zwar nem Bekannten beim Bude umbauen helfen, aber son bischen GoW zeit wird sicherlich abfallen (vor allem, da er auch zocker ist und genauso geil auf das Spiel) und vor allem heute abend.

Komisch, ich bin zwar auch geil drauf, nur hatte ich in letzter Zeit so viele Hack&Slays dass ich heute wahrscheinlich Metro 2033 den Vorzug geben werde.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erste Stunde angespielt, und war nach einer Stunde leicht "underwhelmed". Der Ultra-Mega-ARHHH- Hype hat dem Spiel nicht ganz so gut getan. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich übermüdet war.

Genau dieser Hype ist dafür verantwortlich dass ich mittlerweile gar nicht mehr sooo scharf auf das Spiel bin.
Irgendwie war mir das zu viel gequatsche in der letzten Zeit.

Hab mir den Hype (um ehrlich zu sein) nicht angetan.
Hab das Demo nicht gespielt oder Ingame Szenen angeschaut.
Ich geh also relaxt an die Sache.

kommt halt drauf an was man sich davon erwartet. Manche tun ja so, als ob dass eine neue Generation von Spielen einläutete. Dabei ist und bleibt es eben ein PS3 Spiel, mit den Limitierungen die die PS3 eben mit sich bringt.
ICh erwarte mir von dem Spiel nichts weiter als ein spielerischen Gow2 Klon mit entsprechend besserer Grafik.
Ich finde die GoW Spiele mit das beste was ich in den letzten JAhren gespielt habe, von daher, warum soll sich das ändern? Ich will keine Innovation. Ich will God of War.
Vielleicht kann shizzle ja bestätigen ob es das ist?

Zuletzt bearbeitet:
Da ist das Höllending :)

Inhalt also:

• GoW III, deutsch
  • GoW Collection, deutsch
  • Mini-Replik der Büchse der Pandora
  • 3 Postkarten
  • Artwork
  • 3 × Soundtrack auf CD, GoW I + II + III
  • DLC-Gutschein

DSC00686.JPG DSC00687.JPG DSC00690.JPG DSC00692.JPG

DSC00693.jpg DSC00695.JPG DSC00697.JPG DSC00699.JPG
(sorry für Handykamera)

Sieht tatsächlich sehr edel aus, Material ist aber natürlich Kunststoff (wiegt leer fast nix). Innen mit schwarzem "Samt" ausgelegt, 2 Etagen mit doppeltem Boden für Spiele + Extras.

Gekauft für 145 €: ~ 95 € für die Spiele, 50 € für den Rest.

Sehr Nice!
GoW Collection in deutsch, perfekt, dann wids ja demnächst noch mal so in D veröffentlicht.

Also ich habe GoW3 seit gestern udn ich kann nur sagen WOW!!!!!!!!!!! ;) Mehr verate ich aber auch nicht keine Angst! ;)

Eine Frage hätte ich ncoh und zwar ob es diese HD Collectors Edition in Deutsch ab jetzt auch einzeln zu kaufen gibt!? Habe nämlich nichts gefunden.... :/

Gute Nachrichten @ Mr.Snoot
Gut das ich meine Finger noch still halten konnte.

Wollt ich, aber irgendwie bin ich von ab gekommen. Da ich mom. noch an Borderlands, BC2, AC2, AVP und bald dann GOW3 spiele.^^

Doch doch, es ist immer noch das gute alte God of War. Nicht falsch verstehen.
Das Intro ist dem eines James Bond Film würdig, und ähnlich wie bei Heavy Rain verdienen es die Entwickler ihre Credits vor dem Spiel zu bekommen.

Aber obwohl ich einen Großteil des Gameplay nicht gesehen hab, haben mich Reviewstatements (auch bei diesen hab ich meist nur das Endfazit gelesen) wie "Die Beste erste Stunde die ich je gespielt habe" wohl doch etwas *overhyped*. Denn dieses bleibt meiner Meinung nach dem Colossus von God of War 2 vorbehalten, aber vielleicht liegt dies, auch an meiner Entscheidung auf "Hard" zu spielen, wodurch ich schon in den ersten Minuten häufiger als nötig gestorben bin (Timing > Buttonmashing, ihr werdets verstehen wenn ihr eure Finger dran bekommt).

Aber lasst euch nicht abschrecken von diesem Kommentar, ich geh nämlich extremst kritisch an dieses Spiel, da es für mich neben Metal Gear Solid 4 der Grund für den Kauf der PlayStation 3 war. God of War 2 und Metal Gear Solid 3 Subsistance waren nämich für mich die zwei besten Spiele der PlayStation 2 Generation und das in nahezu allen Bereichen (Grafik,Sound,Gameplay,Präsentation/Story).

Daher: Endfazit gibts wenns durch ist. Und da jetzt grad die Sonne bei mir scheint werde ich ne Runde joggen gehen, Kratos muss in einem dunklen Raum bei entsprechender Athmosphäre genoßen werden :D .

Sehr schön

Dunkel wird die Nacht...

edit: wars grad abholen. Saturn hats also definitv schon ab heute.

Zuletzt bearbeitet:
Was kost das denn im Saturn?
Im Media Markt wollen die 69,99€ für die Normale und 89,99€ für die CE, ist ja Wucher. Pfui!
Evtl wer ne Ahnung was es im Gamestop kostet?

Heut früh hats bei Gamestop 69,99€ gekostet.

Zurück
Oben