• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

War heute auch bei MM. In Bamberg wollen die 65€ für die Normale und 80€ für die CE. Wucher³ einfach. Hab versucht die auf 55€ runter zu handeln (kostet 55€ im Saturn, nur ist hier leider keiner) aber hat nicht geklappt -_-.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Saturn hat auch zusätzlich noch einen aktuellen Prospekt mit vielen günstigen Angeboten zu Spielen. Ich hol mir meine Version gleich von WoV für 49,95 ab. ;)

Mich habens heut vom MM angerufen das es da ist und es nur 55€ statt 69€ kostet!

500x_godofnutrition.jpg

;)

Irgendwie nicht so lustig. Wenn man das "realistisch" aufgezogen hätte, dann wäre es sicher einen Lacher wert ;)
---

Alle wohl der Sucht verfallen, dass hier keiner mehr zum Schreiben kommt? :D
Ich zähle schon die Stunden bis ich mich zum Regal mit meinem Exemplar durchschnetzel.

Der Sucht verfallen? Nö.... vielleicht wenns das mal für 30€ gibt.

ich sag nur eins
das spiel ist einfach hammer
direkt am anfang gibst richtig viel action

Ich fand die Demo total grobkörnig. Sah aus wie God of War 2 schlecht hochskaliert und unverwaschen...

hab es auch seit gestern die Collectors Edition. Was soll ich sagen, einfach bombastisch.:D

Kostet es bei Saturn noch 55€? Und wie viel bei MM? Wollts gleich holen. ;)

MM noch 55€ - bins mal eben holen. ;)

So habs jetzt, gleich mal anzocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rall das Ende nicht. Möchte jetzt nicht Spoilern, aber wenn wer von euch das auch durch hat brauch ich mal ne Erklärung. Da kann man ja nur ganz ganz schwer noch ne Fortsetzung draus machen.

Ich weiß, war auch erstmal nicht geplant, aber man verbaut sich so auch alle Möglichkeiten.

man sollte eine gute spiele-serie nicht zu lang mit fortsetzungen bombadieren...
lieber vllt mit einigen neben-games um die geschichte herum...so wie bei FF7 und Metal Gear

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich dir zu. Ich hätte mich allerdings über ein"duales Ending" gefreut, sprich man hat es selbst in der Hand wie Kratos Zukunft aussieht.

Und das Ende hat extrem viel Blut, ich glaube da wollten sie dann zu viel.

GoW sollte doch von Anfang an nur eine Trilogy werden! Also wieso dann so überascht über das ende? oO

Weil man den Goldesel God of War noch weiter ausmelken könnte :D

Zurück
Oben