ja im Labyrinth kommt die ein oder andere harte Stelle.. Der Raum mit
den Stacheln im Boden.. man, was hab ich geflucht

Ich will gar nicht wissen wie das auf Chaos zugeht.. (das man für Platin "nur" schwer bracuht und nicht sauschwer sagt ja schon einiges..) obwohls oft meine eigene Blödheit war. Alles in allem fand ich dasLabyrinth aber sehr gelungen.
Hab gestern kurz auf schwer angefangen.. mein lieber mabn, da gehts ja direkt viel härter zur Sache... Habs dann wieder gelassen. Kollege war da und wir haben dann sogar easy gespielt damit er möglichst viel vom Spiel sieht.. Aber das is dann wieder erheblich zu einfach. Normal ist eigentlich auch nicht durchgängig fordernd, es gibt aber so einige Stellen wos ganz gut zur Sache geht.. schwer geht aber direkt hart ran..
Was ich etwas schade fand waren die imba Nemeischen Löwen. Wenn die Hochgelevelt sind machst du alles nieder... Haben die Blades of Chaos dann doch etwas abgewertet gegen Ende.. War ja in jedem Teil so, dass es ne stärkere Waffe gibt (rein vom Schaden her. Am besten fand ich immer die Baldes of Chaos) aber hier ist es imo übertrieben. Hier sind wirklich die Löwen die beste Waffe imo. Auf der anderen Seite bist du gegen Ende des Spiel teilweise wirklich auf die Teile angewiesen, sonst wirds hart. Ich sag nur bereits erwähnten
Stachelraum oder vielleicht auch der
Feuercerberus unten bei den Ketten.
Das "Echochrome" Rätsel aus der ISo perspektive war verdammt schickig.. Bis ich das gerallt habe,
das Treppenstück unten rechts hinzustellen hat schon ein bischen gedauert. Dachte schon ich hätte mich festgefahren und hab den Abschnitt erneut gestartet, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann. Festfahren ging in GoW ja noch nie..
Gore-mässig übertrifft der 3er natürlich seine beiden Vorgänger mehr als ne Nasenlänge. Geht schon derb zu stellenweise. Beispielhaft für die "verrohung" sei einfach mal die Stelle recht am Anfang erwähnt wo man den Bogen bekommt. War das im 1. Teil noch ein bischen Gezeter ob man den Spartaner im Käfig abfackelt, geht es hier ohne umschweife zur Sache. Vieh krallen hin und Abfackeln. Zackzack.
Die beiden Spiele lassen sich nur schwer vergleichen, aber im Endeffekt bin ich von GoW genauso begeistert wie von Uncharted 2. Der Smile-Level ist gleichhoch
Frage: lässt eigentlich
Poseidon auch einen Schatz fallen? Hab den gestern gesucht, nachdem er dahinging aber nichts gefunden..
und wo finde ich
Aphrodites Schatz? Hab den Glaub ich auch nicht.