Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja schon.
Ich kenne auch die nordische nicht wirklich.
die gr. gefällt mir einfach gut. Auh gibts es da noch so einige andere Sachen zu erzählen, die bisher in GoW keine Beachtung erfahren haben.
Nee, immer noch Metro.
Danach werd ich aber sicher GoW einlegen.
War etwas strategisch gedacht von mir.
Eigentlich hätte ich GoW nach HR gespielt, aber dann hätte ich mit Battlefield, Metro und Red Faction drei Shooter am Stück spielen müssen.
Deswegen hab ich gedacht dass ich die Ballerei dann mit einem H&S auflockern kann.
So langsam komme ich aber auch nicht mehr hin.
Im April soll ja schon Alan Wake kommen welches sehr gute Kritiken in dem Previews bekommen hat.
Sagt mal sollte ich die Verbannungsklingen komplett hochziehen (mir fehlt noch eine Stufe), oder die Löwenhandschuhe, oder auf was habt ihr am meisten gesetzt?
also die Nemeischen Löwen zerbröseln im Endgame einfach alles.
Sind imo wie gesagt schon fast zu stark.
Alleine schon der Aspekt dass die L1+Viereck Attacke sogar die größeren Gegner bei Erstkontakt sofort wegschleudert hilft ungemein. Spätestens bei einem Bossgegner im LAbyrinth brauchst du sie zwingend.
Die Nemesispeitschen fand ich teilweise gegen Zeus nicht schlecht. Mit denen wirbelst du nur so durch die Gegend, fand die nicht schlecht und habe die recht zügig gelevelt.
Die Verbannungsklingen hab ich hingegen wenig beachtet. Bin aber grade ein zweites MAl am Spielen und werden sie diese mal häufiger nutzen.
Um 22:31 konnte ich Dsuus nun auch auf die Matte schicken.
Das Ende hat mich nun nicht mehr so in Freudentänze und Jubelschreie ausbrechen lassen. Auch der Kampf gegen Zeus war nicht mehr so spektakulär wie m.E. in Teil II.
Und besonders Athena mit ihrem Weltverbesserungsgeschwätz nervte so richtig ab.
Vor allem *röms böms welt liegt in Schutt und Asche* "Yey, endlich können wir den Menschen beibringen was gut ist, yey. <- Eh was zur Hölle? Es gibt so gut wie niemanden mehr dem man was beibringen kann?
Aber immerhin hat Kratos seine Rache bekommen und auch Hoffnung geschöpft
Aber mir fehlen auch noch einige Götterschätze, was gibt es denn noch so außer des von - Poseidon (bei seiner Prinzessin)
- Herkules (nach seinem Tot im Wasser)
- Hera (ihr Becher den sie im Irrgarten wegwirft)
- Aphrodite (hinter ihrem Bett)
- ..?
kann mich spontan jetzt erinnern an: HAdes Helm, wenn er tot ist, im Wasser
Bei Hermes findet man auch was.. hm schwer zu beschreiben, hinten rechts im eck..
Habr ihr die Herausforderungen gemacht?
Bis auf die "versteinert" sind die imo ziemlich einfach im Vergleich zu I und II
Thx werd wohl dann auch mal die Löwenhandschuhe ein wenig weiter hoch leveln
Kamen mir beim ersten Einsatz schon schön stark vor
Zu den Zwischengegnern:
Muss sagen der übelste war immer noch der erste Hades.
Die Musiknummer hat mich als Zwischenspiel ziemlich angenervt, aber ansonsten mittlerweile ein grandioses Game. Bin hin und weg
Meine Fresse ist GoW 3 verbuggt ....
Bin jetzt bei Poseidon und bin schon 2x in die Tiefe durch Texturen gefallen und 1x im Boden stecken geblieben und das nervt ...
Klasse immer wenn Poseidon ein Kreis über den Kopf hat spinnt die Kamera voll, ich kann Kratos nicht mehr bewegen und auch das Quicktime Event auslösen.
Habs auch daheimliegen und nicht aufgepackt und les immer in dem Thread hier
Das muss aufhören, sonst hab ich vom Game nichts mehr.
Gibt es schon einen Patch für God of War, wenn ja wie groß, weil wenn ich dann gemütlich zocken will und dann noch 300Mb Patch mit meiner Leitung ziehen muss bekomme ich einen Tobsuchtsanfall
Aber bei nem Freund der die PlaySi nicht am Internet hat, der musste die interne Software updaten von den BluRay. Hat 10 Minuten oder mehr gedauert. War aber wie gesagt auf der Disk.
habe gestern die Herausforderungen abgeschlossen. War dann doch einfach als erst gedacht. nach ein paar Versuchen hatte ich die "versteinert" Aufgabe dann auch geschafft.
Insgesammt muss man sagen, waren die Herausforderungen bedeutend leichter als noch in Teil 1 und 2..
Schade eiegentlich..
Mach jetzt noch nen Run auf Titan.
kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Mauer im Pfad des Eos durchschreiten kann? Ich habe die Hypien getötet und leuchte nun schon ne halbe Stunde mit dem Kopf von Helios auf die Mauer. Aber passieren tut mal gar nichts. Wegen Spoiler danke ich auch für ne PN.