• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Kratos oder Hades an der Telefonleitung stelle ich mir in der Tat lustig vor :)

Hallo,
also ich warte auf den 28 April,..denn dann kommt der God of War Trilogy Edition heraus,alle 3 Teile um 90 € glaube ich,und in HD und auf Deutsch.

Und ich habe das Spiel auf der PS2 damals zig mal gespielt und den 3 hab ich auch schon längst durch aber will endlich die beiden teile auch auf HD^^..

Nur warum bringen sie nicht gleich beim Release alle 3 Teile so in Bundle raus und erst so spät?Ein schlechter Preispolitik die ich nicht verstehe.

Mfg

Vielleicht um den Verkauf der Ultimate Box etwas anzukurbeln. Da hast du alle drei Teile auf deutsch - zahlst halt etwas mehr.

Mr. Snoot schrieb:
Vielleicht um den Verkauf der Ultimate Box etwas anzukurbeln. Da hast du alle drei Teile auf deutsch - zahlst halt etwas mehr.

Also das habe ich auch gedacht,nur...der Ultimate Box war von der Stückzahl her extrem begrenzt,und somit würden Tausende von Spielern nie in den Genuss kommen alle 3 Teile in Deutsch zu spielen,also währe es auch sinnvoll gewesen den Trilogy Edition auch beim Release zu bieten.
Also kann es an der Ultimate nicht liegen:-)

Mfg

Aber die Ultimate Box bekommst du immer noch, von daher hat noch jeder die Chance zuzuschlagen.

Natürlich kommt die normale Trilogie dann auch, aber eben später.

Naja wenn ich die Ultimate irgendwo um 90-100 € finden könnte würde ich es gerne kaufen.Nur 200 € ist für mich schon zu viel,auch als GoW Liebhaber^^

Mfg

Wollte euch mal etwas neues erzählen. Passt auf -->

Das Spiel ist der absolute Hammer !! :D

Man sieht aber dass Du dir auch richtig Mühe gegeben hast.
Das merk ich erst jetzt nachdem ich meinen Bud zum Kratos gemacht habe.
Der rote Strich über deinen Auge ist Originalgetreu mit der kleinen Spitze unten:D

Bin jetzt auch durch...Das Spiel ist wirklich grandios! An manchen Stellen fand ich es fast zu unfair und will gar nicht wissen wie schwer chaos ist.

Ich hab mir gerade mal das "Sprecher-Video" angeschaut. Sau gut :D ...

So habs jetzt auch durch!

Ein Wort -> BOMBE!

Hab das game von einem Kumpel ausgeliehen bekommen aber ich werd mir das game kaufen!
Sowas muss ich zu hause haben^^

euch viel spass beim zocken die god of war3 noch vor sich haben!

->Next (Final Fantasy 13)

*Edit: Die Geschichte ist doch immer gleich egal welchen Schwierigkeitsgrad man zockt oder ? Ich komme gerade ins grübeln da ich dies hier gelesen habe "Es wird definitiv einen vierten Teil geben. Spielt GoW3 auf sehr schwer durch und dann weißt du warum. Da gebe ich euch Brief und Siegel drauf!"

gruß marcson

Zuletzt bearbeitet:
Geschichte variiert nicht mit dem Schwierigkeitsgrad.

Puzzles bleiben auch gleich, man bekommt nur mehr/weniger Schaden usw.

Also auf Very Hard habe ich es noch nicht durch aber auf Easy/Normal und Hard war Story dieselbe.

Es soll weitere Titel im GoW-Franchise geben, aber nichts, was nach Teil 3 spielt.
[GoW III] ist das fünfte und abschließende Kapitel der Handlung [...] God of War III wird jedoch nicht das letzte Spiel der God-of-War-Reihe sein.
(Von Wikipedia mit entsprechenden Quellenangaben zu offiziellen Statements)

Habs jetzt auch durch! Und ich frag mich was viele gegen das Ende haben? Ich finde es einfach genial! Gibt es da vllt unterschiede zwischen der deutschen und englischen Version?

Oh Man, ich komme einfach nicht vor die Konsole.
Hab vor 7 Tagen mit dem Spiel angefangen und bin jetzt beim Grab von Ares.:freak:
Heute Abend wirds auch wieder nix (Bayern).

du kennst echt keine Schahm.
Frevler!!
:freak:

bayern wird aber interessatn werden denke ich :D

Bayern .. pah ... Eintracht ! :D

Ich werd mir die Tage alle 3 Teile von einem Arbeitskollegen ausleihen .. und dann gibts die volle GoW Dröhnung. Danach werde ich wohl kein anderes Hack&Slay anfassen vermute ich mal.

Oh Man Elvis, bisher warst Du mir immer symphatisch....aber Eintracht?:D

@Mojo
Ich hab aber auch aktuell sehr wenig drive was das zocken angeht.
Über das lange Osterwochenende hab ich die Konsole kein einziges mal eingeschaltet, trotz GoW.
Keine Ahnung was los ist.
Was mir bei GoW aber fehlt ist die Rundumsicht.
Ich weiß dass God of War noch nie eine schwenkbare Kamera hatte, aber dass würde diesem Titel angesichts der tollen Kulisse gut tun.

Du mir auch, trotz Bayern :D

Naja, soo fußballverrückt bin ich nicht mehr .. aber als Kid war als Hesse & fast-Frankfurter natürlich die Eintracht Pflicht.

Geht mir ähnlich, hab auch schon länger nicht mehr gezockt außer zwischendurch ein paar Runden BFBC2

Zurück
Oben