-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III (PS3)
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
Guckt ihn euch in 2D an. Die 3D Version ist verhunzt, da man den Film erst nachträglich - nach dem grandiosen Effekten in Avatar - 3D spendiert hat. Und das hat leider nicht wirklich funktioniert
.
Kerschi
Captain
Ich konnte jetzt mnal etwas länger GoW spielen.
Das Game ist echt ne Bombe.
Die Darstellung der verschiedenen Götter finde ich auch genial.
Der Gewaltgrad ist IMO abartig. ich versteh nicht wie es das Ding ungeschnitten bei uns geschafft hat.
Ich bin jetzt gerade bei Hermes. Also noch nicht so weit.
Was ich bis dahin aber schon an Göttern kalt gemacht habe ist unglaublich.
Ich wüsste gar nicht wer jett noch groß kommen soll, als Zwischengegner.
Das Game ist echt ne Bombe.
Die Darstellung der verschiedenen Götter finde ich auch genial.
Der Gewaltgrad ist IMO abartig. ich versteh nicht wie es das Ding ungeschnitten bei uns geschafft hat.
Ich bin jetzt gerade bei Hermes. Also noch nicht so weit.
Was ich bis dahin aber schon an Göttern kalt gemacht habe ist unglaublich.
Ich wüsste gar nicht wer jett noch groß kommen soll, als Zwischengegner.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich find das auch genial, die Götter sind Klasse dargestellt und du willst die auch richtig fertig machen, du fühlst mir Kratos mit 
Bin einen Zwischenboss weiter als Hermes und von dem war ich irgendwie bisher am meisten begeistert, vorallem weil ich mich paar Minuten vorher gefragt hatte ob es den überhaupt gibt in GoW.
Bin einen Zwischenboss weiter als Hermes und von dem war ich irgendwie bisher am meisten begeistert, vorallem weil ich mich paar Minuten vorher gefragt hatte ob es den überhaupt gibt in GoW.
Kerschi
Captain
Mir sind jetzt nicht alle Götter bekannt, aber die die ich kenne, hab ich dann( bis auf Zeus) mit Hermes alle erledigt.
Von daher bin ich gespannt wer da noch kommt.
Jedenfalls scheint es so dass die Götter nicht nach ihrer Wichtigkeit gestaffelt kommen, sonst hätte man nicht als erstes gleich und Poseidon und Hades als Gegner gehabt.
Ich spiele den normalen Schwierigkeitsgrad und hatte bisher noch nicht viele Probleme.
Hades und Poseidon hab ich ohne eigenen Tod geschafft.
Gestorben bin ich im Kampf glaube ich noch nie. Manchmal falle ich wo runter, aber das war es dann schon.
Ist jetzt aber auch nicht so dass es viel zu leicht ist.
Die Kämpfe sind schon fordernd. Außerdem bin ich ja noch am Anfang.
Von daher bin ich gespannt wer da noch kommt.
Jedenfalls scheint es so dass die Götter nicht nach ihrer Wichtigkeit gestaffelt kommen, sonst hätte man nicht als erstes gleich und Poseidon und Hades als Gegner gehabt.
Ich spiele den normalen Schwierigkeitsgrad und hatte bisher noch nicht viele Probleme.
Hades und Poseidon hab ich ohne eigenen Tod geschafft.
Gestorben bin ich im Kampf glaube ich noch nie. Manchmal falle ich wo runter, aber das war es dann schon.
Ist jetzt aber auch nicht so dass es viel zu leicht ist.
Die Kämpfe sind schon fordernd. Außerdem bin ich ja noch am Anfang.
.mojo
Fleet Admiral
die schwierigkeitsgrade sind imo heftig unterschiedlich. Spiel mal Titan, da gehts direkt schon ans eingemachte.
Und Chaos ist einfach abartig.. Gerade kurz vor der Stelle wo die Chimäre das erste mal auftaucht, wo man Helios' Streitwagen abschiessen muss.. und bestimmt schon hundert mal gestorben.. Das is echt ekelhaft. Bei Hades zb, 2 treffer, tot - je nach angriff. Oder diese Steinmenschen mit dem riesenhammer.. auch 2 Treffer, je nach art des angriffs...
Ich gehe atm davon aus Chaos nicht zu schaffen. Wenn ich nur an spätere Stellen im Spiel denke, gehen mir die Haare aus...
Und Chaos ist einfach abartig.. Gerade kurz vor der Stelle wo die Chimäre das erste mal auftaucht, wo man Helios' Streitwagen abschiessen muss.. und bestimmt schon hundert mal gestorben.. Das is echt ekelhaft. Bei Hades zb, 2 treffer, tot - je nach angriff. Oder diese Steinmenschen mit dem riesenhammer.. auch 2 Treffer, je nach art des angriffs...
Ich gehe atm davon aus Chaos nicht zu schaffen. Wenn ich nur an spätere Stellen im Spiel denke, gehen mir die Haare aus...
Avenko
Ensign
Chaos ist mir auch bis dato zu heftig. Weiter als bis nach Helios bin ich nicht gekommen und möchte ich auch nicht. Auf Titan fand ich es anspruchsvoll aber Chaos grenzt an Selbstgeiselung. Wenn man keinerlei Spielraum hat mal getroffen zu werden frustet mich das nur 
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das ist mir auch grad nicht ganz klar.
Aber sind ja jetzt die Blades of Exile, vielleicht haben sie diesen Vorteil.
Aber sind ja jetzt die Blades of Exile, vielleicht haben sie diesen Vorteil.
Kerschi
Captain
Nachdem ich gestern die Liebesgöttin flachgelegt habe und bei 6 Stunden Spielzeit angekommen bin, stell ich mir die Frage wieviel Prozent des Games ich wohl schon hinter mir hab.
Von meinem Empfinden her hab ich gerade erst angefangen, aber die Anzahl der verfügbaren Waffen und Fähigkeiten sprechen eine andere Sprache.
Ich muss auch noch einmal auf die Gewaltdarstellung zu sprechen kommen.
Gestern hab ich Herkules erschlagen.
ich dachte nicht dass das Spiel noch brutaler werden kann, aber von Zwischengegner zu Zwischengegner wird es heftiger.
Wie zur Hölle hat es dieser Titel nur durch die USK geschafft???
Von meinem Empfinden her hab ich gerade erst angefangen, aber die Anzahl der verfügbaren Waffen und Fähigkeiten sprechen eine andere Sprache.
Ich muss auch noch einmal auf die Gewaltdarstellung zu sprechen kommen.
Gestern hab ich Herkules erschlagen.
ich dachte nicht dass das Spiel noch brutaler werden kann, aber von Zwischengegner zu Zwischengegner wird es heftiger.
Wie zur Hölle hat es dieser Titel nur durch die USK geschafft???
.mojo
Fleet Admiral
das ist wirklich eine gute Frage..
Nach meinem Empfinden ist aber gerade die Herkules Szene die deftigste im Spiel.
Aber wie gesagt, das Spiel ansich hebt den Gewaltgrad der Serie nochmal im Ganzen ein gutes Stück an..
Du dürftest so etwa kurz nach der Hälfte sein grob geschätzt. Also da kommt schon noch was. Wieviele Waffen hast du denn bisher? 3+1? also Chaosklingen, Hadesklingen und die Löwenhandschuhe plus das Schwert des Olymp wenn man Rage verwendet? Dann fehlt dir noch eine aber ich denke die Hälfte hast du noch vor dir. unter anderem die imo größte Szene im Spiel, besser als der Anfang gegen Poseidon.
Nach meinem Empfinden ist aber gerade die Herkules Szene die deftigste im Spiel.
Aber wie gesagt, das Spiel ansich hebt den Gewaltgrad der Serie nochmal im Ganzen ein gutes Stück an..
Du dürftest so etwa kurz nach der Hälfte sein grob geschätzt. Also da kommt schon noch was. Wieviele Waffen hast du denn bisher? 3+1? also Chaosklingen, Hadesklingen und die Löwenhandschuhe plus das Schwert des Olymp wenn man Rage verwendet? Dann fehlt dir noch eine aber ich denke die Hälfte hast du noch vor dir. unter anderem die imo größte Szene im Spiel, besser als der Anfang gegen Poseidon.
Hab nur die Demo gespielt, aber da dacht ich mir schon mein Teil wie er zB den Kopf von dem einen abreißt.
Bin schon zu Doomzeiten mit der Kettensäge auf Moster losgegangen oder hab bei Carmageddon Omas im Gehfrei überfahren oder komplette Zuschauerränge mitn Auto niedergemäht, aber das waren halt einfach nur Pixel... jetzt siehste die Haut, die Adern langsam reißen mitsamt darunterliegenden Fleisch, schmerzverzerrtes Gesicht. Schon etwas überzogen. Aber andere Spiele indizieren und mehr weil paar Tropfen Blut fließen oder mal nen HK drin ist.
Würd auch nit so stören wenns wirklich nur Erwachsene zocken, leider ist dem halt nicht so.
Bin schon zu Doomzeiten mit der Kettensäge auf Moster losgegangen oder hab bei Carmageddon Omas im Gehfrei überfahren oder komplette Zuschauerränge mitn Auto niedergemäht, aber das waren halt einfach nur Pixel... jetzt siehste die Haut, die Adern langsam reißen mitsamt darunterliegenden Fleisch, schmerzverzerrtes Gesicht. Schon etwas überzogen. Aber andere Spiele indizieren und mehr weil paar Tropfen Blut fließen oder mal nen HK drin ist.
Würd auch nit so stören wenns wirklich nur Erwachsene zocken, leider ist dem halt nicht so.
Kerschi
Captain
@ Mojo
Genau diese Waffen habe ich.
Eine Button ist auf dem Digi Kreuz noch frei.
Wie habt ihr das mit dem Aufleveln gemacht.
Ich hab bisher die Chaosklingen aufgelevelt und jeweils die erste Stufe der Handschuhe und der Hadesklingen.
Alles andere hab ich noch gar nicht aufgelevelt, da ich eigentlich den Fokus auf meine Primärwaffe legen will.
Ich hab glaube ich alles gespielt was heftig war.
Ich hab auch alle Spiele als Uncut Versionen gekauft, aber so eine Gewaltdarstellung hab ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt.
Da kommt auch kein Fear, Condemned oder Menhunt ran.
Ich finde die Gewalt aber dennoch stimmig, da sie dem Hauptdarsteller Kratos diesen unbarmherzigen Flair verleiht.
Genau diese Waffen habe ich.
Eine Button ist auf dem Digi Kreuz noch frei.
Wie habt ihr das mit dem Aufleveln gemacht.
Ich hab bisher die Chaosklingen aufgelevelt und jeweils die erste Stufe der Handschuhe und der Hadesklingen.
Alles andere hab ich noch gar nicht aufgelevelt, da ich eigentlich den Fokus auf meine Primärwaffe legen will.
Ich hab glaube ich alles gespielt was heftig war.
Ich hab auch alle Spiele als Uncut Versionen gekauft, aber so eine Gewaltdarstellung hab ich bei noch keinem anderen Spiel erlebt.
Da kommt auch kein Fear, Condemned oder Menhunt ran.
Ich finde die Gewalt aber dennoch stimmig, da sie dem Hauptdarsteller Kratos diesen unbarmherzigen Flair verleiht.
.mojo
Fleet Admiral
smuggler:
das ist aber nicht das Problem der Entwickler.
Die sagen ganz eindeutig "das ist ein Spiel für Erwachsene. Kinder haben damit nicht zu spielen". Wer da welche Schuld trägt, darüber könnten wir jetzt ausführlich diskutiern oder es lassen, jedenfalls käme nie jemand auf die Idee Autos zu verbieten, weil mal wieder irgendein 14 jähriges Crashkid mit dem Benz vom Papa ne Oma zu Muß gefahren hat.
Ist wie mit allem im LEben: Nicht in falsche Hände geben und nicht zuviel davon nehmen
kerschi: Aufleveln brauchst du im Grunde nur die Chaosklingen und die Löwenhandschuhe. Wenn die gemaxt sind machst du mit denen alles platt. Die sind imo zu stark geraten. Deren Stärke wertet die anderen Waffen irgendwie ab.
Die HAdesklingen kannst du gnaz ausser acht lassen, ich finde die sehr schwach und brauchen tut man sie auch nciht imo.
Die Waffe die noch kriegst, kommt imo fast etwas zu spät als dass man sie noch sinnvoll einsetzen kann, denn wie geasgt, die HAndschuhe sind schon heftig.
das ist aber nicht das Problem der Entwickler.
Die sagen ganz eindeutig "das ist ein Spiel für Erwachsene. Kinder haben damit nicht zu spielen". Wer da welche Schuld trägt, darüber könnten wir jetzt ausführlich diskutiern oder es lassen, jedenfalls käme nie jemand auf die Idee Autos zu verbieten, weil mal wieder irgendein 14 jähriges Crashkid mit dem Benz vom Papa ne Oma zu Muß gefahren hat.
Ist wie mit allem im LEben: Nicht in falsche Hände geben und nicht zuviel davon nehmen
kerschi: Aufleveln brauchst du im Grunde nur die Chaosklingen und die Löwenhandschuhe. Wenn die gemaxt sind machst du mit denen alles platt. Die sind imo zu stark geraten. Deren Stärke wertet die anderen Waffen irgendwie ab.
Die HAdesklingen kannst du gnaz ausser acht lassen, ich finde die sehr schwach und brauchen tut man sie auch nciht imo.
Die Waffe die noch kriegst, kommt imo fast etwas zu spät als dass man sie noch sinnvoll einsetzen kann, denn wie geasgt, die HAndschuhe sind schon heftig.
Zuletzt bearbeitet: