• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Spielt sich auch genauso flüssig und gut, wie man es von den alten Teilen kennt.

Habe heute an der mir schon bekannten E3 Demo Hand angelegt. Bitte mehr davon! Auch dass ich grafisch nicht total weggeblasen wurde ist mir schnuppe. Hier passt das Gameplay einfach komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, hab gestern auch gespielt und ich fands richtig hammer! Sieht super aus und spielt sich flüssig wie Butter inner prallen Sonne. Sehr cool fand ich auch den Abschnitt in dem man eine Art Schacht runterfliegt...

Shizzle schrieb:
Auch dass ich grafisch nicht total weggeblasen wurde ist mir schnuppe

gibt ja bekanntlich wichtigeres als ultrahighendgrafik ;)

Seh ich ähnlich, schließlich hab ich 2007 das durchspielen von God of War 2, dem durchspielen von Crysis oder BioShock, vorgezogen.

Verneigt euch vor den mächtigen Fans und Sony:

http://blog.us.playstation.com/2009...sc-compilation-available-this-holiday-season/

God of War 1 und 2 in 720p mit Anti-Aliasing und Trophy Support zu Weihnachten 2009 auf BluRay.
Wenn sowas noch für Ico, Shadow of the Colossus sowie die Metal Gear Teile erscheint kann mir Abwärtskompabilität gestohlen bleiben.

Da es sich um alte Titel handelt gibts das ganze sogar zum vergünstigten Preis von 40$. Wenns nicht in Deutschland erscheint (was gut möglich ist weil God of War 1 uncut auf dem Index steht) wirds halt importiert.

Ja genial, darauf habe ich gewartet. Schon so gut wie gekauft :)

*fällt auf die Knie*

Danke Sony, danke! Yes! Bin richtig froh, dass ich mir die ersten beiden damals nur vom Kollegen geliehen habe! :D Das heißt aber auch gleichtzeitig, dass es keine dicke CE für Teil 3 geben wird, wo GoW 1 und 2 bei sind. :(

So long...

Kaum zu glauben! Das ist ja (fast) noch besser als ein FF VII Remake :D. Vlt wäre das aber auch ne eigene News wert, hier geht das, glaube ich, sonst ein bisserl unter.

EDIT

DONE

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Shizzle, genau dasselbe hab ich in Hackedichts Thread dazu gepostet !

Ich vermute mal das Sony gezielt die Softwareemulation einsetzt um bestimmte PS2 Top Titel doch noch auf die PS3 zu bringen. Eine generelle Kompatibilität per Firmware würde bestimmt wieder Probleme mit sich bringen da einige Titel dann doch nicht laufen etc.

So kann man mit alten Klassikern nochmal ein paar gute Dollars oder Euro machen und die Fans freuen sich.

nen Lead Animator der Bruno heißt, Schicksal! :lol:
Tolle Hintergrundinfos, ich freue mich schon auf die neue(n) Waffe(n)

sehr geil!

grade noch ne email bekommen das man bei vorbestellung der collection die gow e3 demo dazu bekommt.

für 30€ 2spiele wirklich ein gutes angebot, gerade weil ich den 2ten teil nicht gespielt habe.

hm gerade gesehen das unter product details das hier steht
"Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses."

trotzdem probieren zu bestellen? :l

*edit*
auf amazon.com das ganze, normal gibs da ja keine probleme. bin mir leider nich sicher was APO/FPO bedeutet. grotte is mir einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe (leider) noch nie ein God of War gespielt, darum kommt für mich diese Collection gerade richtig.

Meine Fragen:
- erscheint dieses Spiel irgendwann auch in Deutschland/Schweiz?
- auch auf Deutsch?

Danke für eure Antworten!

Gruss

EU Release ist für März 2010 angesetzt.
ich denke dann auch auf deutsch..

Zurück
Oben