• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Ne Demo?! Wär org. Aber das schon über ein halbes Jahr vor Release? Is jedenfalls nicht üblich für Demos..
Was ist eigentlich mit dem Releasedate? Auf den meisten Seiten steht 1. Quartal 2010, und ein paar onlineshops, die ich jetzt auf die Schnelle finden konnt, sprechen von November 2009.

ich mach mal hier weiter.

http://www.onpsx.net/news.php?id=25597

die Spielszenen von der E3, diesmal jedoch, anders als in der herunterladbaren E3 PK im PSN, ungeschnitten und ausserdem länger (die Szene mit Helios Kopf ist auch drin..)
schon ziemlich derb..
ich glaub sie werden erst gar nicht verscuhen es hier rauszubringen..
geht echt heftig zur Sache..

Ist eigentlich egal ob Sony das Spiel in D rausbringt.
Sony Games sind eh immer Multi und von daher bin ich sicher dass auch eine UK Version komplett in Deusch spielbar sein wird.

ja darum ging es mir auch nicht. wollte damit nur andeuten dass es wirklich sehr krass ist..
Ob Helios nun ein Gott ist oder nicht wird den Verantwortlichen wohl relativ latte sein, er sieht jedenfalls aus wie ein Mensch. Und Menschen mit blosen Händen den Kopf abreisen wird die USK nur sehr ungern durchwinken :/
Es würde durchgehen wenn das einer von wenigen "peak" Werten der Gewalt wäre, aber da gehts ja im Minutentakt ans eingmachte (oder eingeweide löl) :)
Aber abwarten. Hätte auch nicht erwartet das Dead Space so durchgeht..

Du musst aber bedenken das auch Dead Space und Killzone und D ungekürzt rauskamen ;)
Sony zieht garantiert an Vitamin B Fäden um auch ein GOW III in D ungekürzt zu veröffentlichen...

Sind ja schliesslich Mythische Monster gegen die man kämpft und keine Menschen aus Fleisch und Blut.

Davon mal abgesehen hol ich mir trotzdem die UK Version, allein schon wegen des Preises^^

Gut die USK versteht man eh nicht immer.
Ich meine warum wurde GoW 1 damals indiziert und ein paar Jahre später ging es auf einmal ungekürzt durch??
Teil 2 ging dann auf Anhieb durch und das war auch sehr blutig.
Von daher würde es mich nun wundern wenn jetzt auf einmal wieder indiziert werden würde.
Das System ist da einfach nicht durchgängig.

Ob die UK Version auf jeden Fall billiger ist weiß ich auch nicht so sicher.
Das Spund steigt wieder und auf Amazon kosten die meisten Neuerscheinungen mittlerweile auch so um die 40 Pfund.
Mit Versandkosten spart man da IMO nicht mehr besonders viel Geld.

Und wenn ich nur 10-20€ spare, aber bis zur Veröffentlichung ist ja auch noch viel Zeit...

Ich meine warum wurde GoW 1 damals indiziert und ein paar Jahre später ging es auf einmal ungekürzt durch??

ich sag ja, Vitamin B ;)

Das System ist da einfach nicht durchgängig.

Absolut Korrekt. Manche Kürzungen / Indizierungen etc. sind einfach nicht nachvollziehbar im Vergleich mit manch ungekürzten Titeln. Die Kriterien sind zu schwammig und zu undurchsichtig.

Amazon kosten die meisten Neuerscheinungen mittlerweile auch so um die 40 Pfund

Maximal am Veröffentlichungstag, meist pegelt es dann doch so um die 30 Pfund für sehr neue Games.
Gestern war Red Faction für 25,99 (Momentan 29,88€) zu haben, InFamous für 29,99 (mom. 34,47€) Pfund.
Vorbestellpreis für nicht Released Games ist meist 40 Pfund.

Soll ja auch keine Preisdiskussion werden ;) Bin nun mal ein UK Verfechter^^
Und solang man sparen kann (zum Teil 50% und mehr) sollte man es machen ;)

http://www.us.playstation.com/survey/176

hier is ne Umfrage von Sony bezüglich einer Collectors Edition von God of War.
Man kann angeben was man am liebsten enthalten hätte.
Unter anderem ist auch die Option "God of War and God of War II on Bluray§" :freak:
Also aAbstimmen pls :D

anmelden ganz einfach mit den PSN Account Daten

Cool, hab abgestimmt :D

Wird wohl eher nicht passieren dass die PS2 Perlen portiert werden. Stig Asmussen Chef-Entwickler von GoW3 sagte, dass er es sehr gerne sehen würde, dass Neueinsteiger die alten Teile auch spielen können, aber eine Portierung nicht von Sony Santa Monica gemacht werden würde.
Es müsste also ein externes Entwickler-Team engagiert werden.

Neue Screens:

trailerxo8q.png
God of War 3 (PS3)

Weitere neue Screenshots gibt es hier: PCGH-Galerie

DAS glaube ich dann wirklich erst, wenn ich es bei amazon vorbestellen kann.

Immer mit der Ruhe.

Bei dem Twitter-Blog "nimmt man an(!)" dass es sich um einen Sony-Mexiko Mitarbeiter handelt. GoW III Chef-Designer Stig Asmussen selber hat schon gesagt, dass wenn so etwas kommen sollte, es nicht von Santa Monica Studios gemacht werden würde.
Ein anderen Trugschluß den man daraus ziehen könnte wäre, dass wir Abwärtskompatibilität im Dezember bekommen würde und God of War und God of War 2 auf einer Blu-Ray zusammen mit eben dieser Software-BC erhalten.

Fragen über Fragen...
Daher, diese Meldung, mit einer deftigen priese Salz genießen.

Zuletzt bearbeitet:
die grafik wird ja immer heftiger bei GoW3....
ich wäre froh, wenn ich solche spiele auch auf dem PC sehen würde von der grafik her..auf dem PC gibts da nur wenig vergleichbares oder besseres...

God of War 3 macht einen episch guten Eindruck !

Wenn ich mir alleine den ersten und dritten Screen von oben anschaue, das sieht Hammer aus :)

Zurück
Oben