bin erst mit den beiden neuen teilen in die gow serie eingestiegen und habe diese sehr genossen. Und habe ich mich gefreut als dann gow in der präsentation zum thema wurde und dann direkt der schlag ins gesicht ^^ Was ich spiel jetzt die tote frau von kratos, die offenbar doch nicht tot ist? hä? wir haben jetzt in 2 spielen die heilung nach dem verlust eines geliebten menschens und die heilung der vater sohn beziehung erlebt um nun mit der "toten" mutter durch die gegend zu laufen? macht irgendwie keinen sinn für mich.
Zusätzlich finde ich den mürrischen charakter kratos und die darstellung von christopher judge echt gut und hätte mir mehr davon gewünscht. sie hatten wirklich alle türen offen um die geschichte um kratos nach ragnarök in eine neue götterwelt zu führen.
btw. hätte auch eine sohn fortsetzung auch nicht gut gefunden, weil ich vorallem keinen teenager spielen will
hätten sich besser eine scheibe bei cdpr abgeschnitten, wie man eine serie von einem alten etablierten und beliebten charakter auf einen neuen jungen beliebten charakter übergibt (geschlecht ist dabei für mich völlig irrelevant), wer witcher 3 + addons genossen hat, weiß wovon ich spreche und ich denke witcher 4 wird daher sehr gut funktionieren
anyway...
und mit dem würfel frank fangen wir besser erst gar nicht -> wtf
aber gut ist deren franchise und sie können damit entwickeln was sie wollen, für mich wirds nichts werden
Zusätzlich finde ich den mürrischen charakter kratos und die darstellung von christopher judge echt gut und hätte mir mehr davon gewünscht. sie hatten wirklich alle türen offen um die geschichte um kratos nach ragnarök in eine neue götterwelt zu führen.
btw. hätte auch eine sohn fortsetzung auch nicht gut gefunden, weil ich vorallem keinen teenager spielen will
hätten sich besser eine scheibe bei cdpr abgeschnitten, wie man eine serie von einem alten etablierten und beliebten charakter auf einen neuen jungen beliebten charakter übergibt (geschlecht ist dabei für mich völlig irrelevant), wer witcher 3 + addons genossen hat, weiß wovon ich spreche und ich denke witcher 4 wird daher sehr gut funktionieren
- ciri ist ein präsenter charakter in der story, vorallem noch ein lebendiger
- ciri ist geralt in vielem sehr ähnlich und will so werden wie er
- ciri ist im vergelich ein charakter mit viel mehr tiefe
anyway...
und mit dem würfel frank fangen wir besser erst gar nicht -> wtf
aber gut ist deren franchise und sie können damit entwickeln was sie wollen, für mich wirds nichts werden