News GoForce 5500: H.264 auf dem Handy

Ich schließe mich da auch eher Project-X an, ob das ganze Massenmarkt tauglich ist, müssen die erstmal zeigen, in was für Handys das dann verbaut wird etc.
Aber ich fänd eine 10 Megapixel-Cam wirklich klasse, ich mein 2 Megapixel sehen doch schon wirklich super aus!
Über den Preis will ich natürlich erstmal nicht nachdenken :evillol:
Alles in allem: Seid mal nicht so konservativ und freut euch über den technischen Fortschritt - man MUSS es ja nicht kaufen ;)
 
ey voll krass alter... mein neues Handy mit 20 Megapixel, 500 GB Festplatte und Dolby Digital 5.1 Soundsystem mit Subwoofer! Ich frag mich langsam ernsthaft ob das alles noch so sinnvoll ist was hier an neuen Produkten entwickelt wird.
(nur meine Meinung)

gute n8
 
Das wird der markt zeigen! Wenn ein produkt nicht gekauft wird, wird es auch nicht weiterentwickelt. Aber mit der einstellung "wozu brauchen wir das" kommen wir nicht weiter! so kann man ja auch gegen die naturwissenschaftliche grundlagenforschung argumentieren. Da erforscht man ja auch etwas wovon man nicht weiß ob es je benutzt werden wird.

Hier werden möglichkeiten zur verfügung gestellt. Wenn sie angenommen werden ist das klasse, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm, man wird sich halt in eine andere richtung orientieren.
 
Hab da noch etwas kleines vergessen.
Ich benutze Handys hauptschlich als Cam/MP3/Video Player ersatz.
Allerdings bin ich bis jetzt von der Cam Quali nicht genug überzeugt, weswegen ich extra (je nach anlässen) ein seperaten Cam mitzuschleppen.
MP3 bin ich soweit zufrieden, und die Qualitäten meine Ex und jetzigen Handy find ich Super! (SE P900 und jetzt Motorolla E1000).
Vorallem find ich die 3D Sound (Virtuell) bei der Motorolla E1000 einfach klasse.
Und zur Video bin ich knapp befriedigt, was die Leistung eines SE P900/P910i hergibt ist brauchbar, aber könnte besser sein.
Alle anderen Handys (vorallem Samsung) die Videos abspielen sind einfach nur schrott in meiner Sicht nacht.
So ein mikriges Bildschirm find ich einfach nur traurig, aber für die Anweundungs-Zielgruppe genug in sache Leistung.

Nochmals kurzgesagt, ich will ein Smartphone mit diesen Chip drin, und ich bin Happy ^^
Vorausgesetzt das Handy hat eine Speichererweiterung Slots ^^
Was bringt ein solcher Chip für ein Handy mit ca. ~20MB? :D
 
in das v3i würd sowas bestimmt nicht passen ^^
vllt gibts handy grakas bald noch mit aufrüst-fkt...
.
%)
 
hmmmm....Laptops ade...in 10 jahren können wir nen Bildschirm,Boxen usw. an unser Handy anschliessen und zoggen
 
ich glaub nächstes jahr gibts noch die ersten SLI - Handys
 
wieder mal eine überfllüssige erfindung um energie und geld zu verschwenden *kopfschüttel*
 
ich würd mal sagen das is ne gute sache im gegensatz zu dem wie das hier die mehrheit sieht
ich hab mir nenn XDA mini geholt mit 416 Mhz und der hat auch nen schön großes Display wo durch es gar nicht mehr so abwegig ist z.b. in Freistunden in der schule oder auf Lehrgang nen Film zu kucken einfach auf die Bank gestellt Kopfhörer rein und man bekommt gar nichts mehr mit und so lässt sich richtig gut Film kucken!!!Ach so wer jetzt sagt dafür is die Bildquali scheiße dem kann ich auch sagen das ich meine Filme selber auf die Größe des Displays Kodiere(320x240) und da is so nen normaler Film nur noch so 150-180 MB groß und da ich 2GB Speicher drin hab is das also für mich kein Problem mehrere Filme parad zu haben
Allerdings is die Kamera scheiße(1.3 MP)klar jetzt sagen wieder viele für das Display reicht es docvh aus... aber da kann ich nur sagen wenn man die Bilder auf dem PC archiviert is die Quali nicht hoch genug bbissel mehr fänd ich gut so 4 MP reichen mir schon...
Und zum Thema spiele kann ich nur sagen is er auch top durch den Touchscreen gibt es auch da richtig coole sachen zum zwischendurch zocken!!!
Ok das wars für mich und an euch kann ich nur weiter geben freut euch lieber über den Vortschritt anstatt immer so Pessimistisch zu sein schließlich freut ihr euch auch über jede neue ATI Nvidia oder nen Besseren AMD oder wenn ne GPU für Desktop rauskommen würde die nur 20 W verbraucht dabei 1GB GDDR3 Speicher 2Ghz und 64 Pixel Piplines mit je 4 Alu's besitzen würde dann würde hier wahrscheinlich nur noch will ich haben stehen...komisch und bei handys les ich beiträge die von meiner OMA sein könnten "Ich brauch mein Handy nur zum Telefonieren was anderes is Firlefanz...."

Ok das wars :freak:
 
Endlich bekommen Smartphones gescheite Video unterstützung. Wäre echt cool wenn mein MDA Compakt schon sowas hätte.

Echt schön nur noch 1 Gerät für unterwegs , PDA , brauchbare Digicam , MP3 , DVB-H, ISDB-T , W-Lan , 3D-Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind solche technischen "Spielereien" immer genau das richtige. Man muss abwarten, ob die Features denn auch wirklich sinnvoll untergebracht werden, so dass sie überhaupt nutzbar sind. Vernünftiges spielen scheitert ja beispielsweise bei Handys oft an so etwas simplem wie, dass man nicht 2 Tasten gleichzeitig drücken kann.
Es wäre doch super, wenn man irgendwann nur noch ein einziges Gerät hat, was alles zufriedenstellend kann.

MP3 Player brauchen meiner Meinung nach z.B. nur noch absolute Musik Freaks. Für Otto Normalverbraucher reicht die MP3 Qualität und der Speicherplatz der meisten Handys heute dicke aus. Genauso wird eine extra Digicam bald für einen Großteil der Handynutzer nicht mehr nötig sein. Es wird noch etwas dauern bis es soweit ist, aber das SE K750i war doch schon ein durchaus guter Anfang. Zudem ersetzen Smartphones mit Windows Mobile oder Symbian zunehmend den PDA.

Ich bin auf jeden Fall sehr daran interessiert, statt 4 Geräten nur ein Gerät in der Tasche zu haben. Das habe ich wenigstens immer dabei, auch wenn es die Einzelfunktionen wohl nie so perfekt beherrschen wird, wie die Einzelgeräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens jetzt sollte eigentlich jeder wissen, warum es ein Benchmark von Futuremark fürs Handy gibt! ;)
 
und wann wird wohl eine 7800gtx in ein handy integriert???
 
oh man wen di so weiter machn dann habn di ja balt meinen laptop mit
dem handy überholt *lol* :)
ich hab nur ne erbermliche go5600 *seufz* :(
aber naja ... sparen sparen sparen und ich kauf mir nen
richtigen rechna *wuahahahahaha* *gg*:freak:
 
Ey das ist Krank *g*

Eine Nvidia Karte die auch irgendwo was leisten kann in einem Handy!
OMG!
 
Vielleicht gibt es dann auch die Möglichkeit, dass der Chip übertaktet wird. Stell ich mir witzig vor, heiße Gespräche mit einem Stück Kohle am Ohr zu führen. Oder hat das Handy der Zukunft etwa einen PC-artigen Lüfter?
 
net schlecht und das alles ja mit nur 640 kB Speicher! Bill Gates hatte halt doch recht!!
"640K ought to be enough for anybody"
 
Zurück
Oben