• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GOG Galaxy - Bestellen funktioniert nicht

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Möchte mir Spiele aus dem Summer Sale 2022 kaufen über GOG Galaxy Client, sobald ich diese in den Warenkorb gelegt und anschließend auf diesen geklickt habe, um den Bestellvorgang abzuschleßen, erhalte ich jedesmal die Meldung

" YOUR ORDER IS EMPTY "

Was kann ich machen um die Spiele kaufen zu können ?
 
Kauf halt direkt von GoG.com

EDIT: Wieder zu langsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und madmax2010
Ich versuche es mal direkt über die Seite zu kaufen, obwohl dies nicht mein eigentlich Problem löst mit dem Client
 
Wenn es Mortal Kombat 1-4 ist - geht bei mir über die Seite auch nicht. Wird nicht in den Warenkorb gelegt.
 
Es geht um F.E.A.R. Platinum und F.E.A.R. 2: Project Origin + Reborn
 
Gehen bei mir nicht in den Warenkorb (besitze aber auch beide schon, denke aber nicht, dass es damit was zu tun hat). Bioshock kann ich z.B. in den Warenkorb legen, besitze ich aber auch schon:
1656971721035.png
 
tollertyp schrieb:
Gehen bei mir nicht in den Warenkorb (besitze aber auch beide schon, denke aber nicht, dass es damit was zu tun hat). Bioshock kann ich z.B. in den Warenkorb legen, besitze ich aber auch schon.
Es funktioniert bei dir also auch nicht ? Das scheint also ein Problem vom GOG Galaxy Client zu sein und nicht der Benutzer, ich besitze schon über 50 Spiele von GOG und so ein Proplem hatte ich noch nie.
 
Dann sollen die das mal schnellstmöglich fixen, weis hier jemand, wie lange bei GOG die Sommeraktion noch läuft ? Weil für den teureren Standardpreis möchte ich die Spiele nicht kaufen
Ergänzung ()

Per Browser geht die Bestellung auch nicht, sobald ich auf " In den einkaufswagen " klicke, kommt im Einkaufswagen oben rechts ganz kurz eine 1 und geht sofort wieder auf 0 runter, liegt also anscheinend doch an ihrem Webshop, schade
Ergänzung ()

Sogar das " Einloggen " geht nicht auf der Homepage
Ergänzung ()

Edit: Einloggen geht, aber nur mit Ungoogled Chromium, mit Firefox nicht, egal mit welchen meiner 3 Profile ich es versuche.

Aber Spiel kaufen? weiterhin möchte GOG mein Geld nicht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja gerne Füße hochlegen und entspannen, aber die Sommer Aktion ist in unter 24h Vorbei wie ich gelesen habe, hoffentlich wird das Problem bis dahin gefixt.
 
@Rhinos
Da dies die Platinum Edition ist und auch noch die englischsprachige, gibt's die leider von Deutschland aus nicht zu kaufen, da indiziert. Taucht zwar im Shop auf, aber sobald im Warenkorb oder auf der Wunschliste, futsch. Auf Steam findest du auch nur Teil 2 in der deutschen, gewaltgeminderten Version.
 
Hier wäre wohl endlich ein wirklich sinnvoller Einsatz eines VPN-Anbieters gegeben.
 
Do Berek schrieb:
@Rhinos
Da dies die Platinum Edition ist und auch noch die englischsprachige, gibt's die leider von Deutschland aus nicht zu kaufen, da indiziert. Taucht zwar im Shop auf, aber sobald im Warenkorb oder auf der Wunschliste, futsch. Auf Steam findest du auch nur Teil 2 in der deutschen, gewaltgeminderten Version.
Ich möchte wenn, dann die uncut Version(en) von Teil 1 und 2 haben, sind die beiden Versionen bei GOG nicht uncut ? gibts Teil 3 eig. auch als uncut zu kaufen ? bei GOG leider dazu nix gefunden.
 
Was du von Fear kaufen kannst ist entschärft, Teil 3 gibts wie alle anderen nur in der Cut-Version, zumindest auf Steam.
 
Das werden die in D indizierten Varianten sein.
Eigendlich sollten die garnicht sichtbar sein, aber da gibt es aktuell bei GoG einen Bug der sie dennoch anzeigt.
Spaetestens wenn man sie in den Einkaufswagen legen will ist schicht, der Check funktioniert dann.

Es gibt einen Trick (man muss ein Cookie editieren), mit dem man aber dennoch kaufen kann. Das geht dann aber nur auf der Webseite, und wie Galaxy sich dann verhaelt weiss ich nicht, ich verwende nur die Offlineinstaller.
 
Do Berek schrieb:
Was du von Fear kaufen kannst ist entschärft, Teil 3 gibts wie alle anderen nur in der Cut-Version, zumindest auf Steam.
Entschärft wo ? Bei Gog, Steam & co. oder in allen Clients ? Bei GOG ist das Spiel inzwischen komplett rausgenommen worden, schade, aber auf anderer Seite auch nicht, falls es nicht die uncut Version war.

Ranayna schrieb:
Das werden die in D indizierten Varianten sein.
Eigendlich sollten die garnicht sichtbar sein, aber da gibt es aktuell bei GoG einen Bug der sie dennoch anzeigt.
Spaetestens wenn man sie in den Einkaufswagen legen will ist schicht, der Check funktioniert dann.

Es gibt einen Trick (man muss ein Cookie editieren), mit dem man aber dennoch kaufen kann. Das geht dann aber nur auf der Webseite, und wie Galaxy sich dann verhaelt weiss ich nicht, ich verwende nur die Offlineinstaller.
Die indizierten Versionen möchte ich nicht, achso, also ein Bug seitens GOG, ok gut zu wissen.
Und wie funktioniert dieser Trick ? Keine Gefahr das dadurch mein Account gesperrt bzw., gebannt wird ?
Was genau meinst du mit " offlineinstaller " ?
 
Hat es geklappt?
 
Zurück
Oben