Goldene Pins weg

• Ersteller Ersteller muzafferamg58
  • Erstellt am Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: muzafferamg58
muzafferamg58 schrieb:
Hab beides leider nicht, aber der Hebel ist aufjedenfall noch da und funzt auch ganz normal

Dann würde ich auf jedenfall die Graka mal in einem anderen System vorher testen lassen z.b. bei einem Freund oder so, bevor du dir ein neues MB bestellst/kaufst.

Müsste mal morgen zu einem PC laden und es testen. Das Problem ist man sieht den Hebel nicht bei so einem Itx Board und das runterdrücken ist eine andere Qual.

811180

Die hinteren Kontakte sehen etwas ungewöhnlich aus, vielleicht liegt da was im Argen.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Na ist doch spitze. Jetzt hast du was für die Zukunft gelernt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Areve, muzafferamg58 und eine weitere Person
Die Arretierung ist teilweise der letzte ****.... Bei einem Board musste ich den Plastikhebel abknipsen, da er immer gegen die Verkleidung der GraKa gestoßen ist und sich so nicht betätigen ließ.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Hatsune_Miku und muzafferamg58
hätte ich auch vermutet, zur Not Karte rein und dran rütteln. Die Dinger halten eigentlich verdammt viel aus. Jetzt gehts ja eh wieder - das nächste mal ...

• Gefällt mir
Reaktionen: muzafferamg58
Das gute an der Sache: Den Hebel wirst du nie wieder vergessen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: muzafferamg58 und lazsniper
Froz0ne schrieb:
Die Arretierung ist teilweise der letzte ****.... Bei einem Board musste ich den Plastikhebel abknipsen, da er immer gegen die Verkleidung der GraKa gestoßen ist und sich so nicht betätigen ließ.
Ja das Stimmt ehrlich, meine Finger tun mir schon weh. Das ist echt schlecht gelöst.

Zurück
Oben