News Google: Android 7.0 Nougat ist fertig und wird verteilt

Badmerlin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
335
#3
Glaube kaum, dass Google seime Devices früher vorstellen will, wenn auf der Android Seite steht, dass das LG V20 das erste Android 7 Handy sei.

Aber ging ja nun alles doch sehr flott oO
 
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.236
#4
*KREISCH* Warum bekommt mein Note 1 n7000 kein Update auf 7.0? Das ist jetzt unbenutzbar!!! *KREISCH*

(schonmal als Textvorlage für die folgenden Posts. *g*)
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
133
#5
Schade, dass Google es versäumt das überaus beliebte Nexus 5 mit Nougat zu versorgen. Leistung dafür hat es und es wäre eine nicht zu unterschätzende Werbung für die neueren Nexusmodelle.
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
244
#6
Ich als Nexus 5 Besitzer muss mich nun auch erstmal daran gewöhnen, dass ich zukünftig keine neuen Versionen mehr bekomme.
Sehr schade...
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
150
#7
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.670
#8

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.458
#9
Och noch kein Factory oder OTA Update zum saugen da.
 

noreia

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
28
#10
Finde das auch ganz schön Armseelig das ich mit meinem Nexus 5 schon aufs Abstellgleis geschickt werde.

Gute Werbung für Google ist das nicht.Da überlege ich mir beim nächsten Kauf 3 mal obs noch mal nen Nexxus wird.
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.159
#11
Sehr schade, dass das Nexus 5 nicht in den Genuss von 7.0 kommt. Vielleicht wird es Zeit zum 5X oder gar 6P zu wechseln.
 

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.458
#12
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.280
#13
Leute, das Nexus 5 ist schon fast 3 Jahre alt und wurde mit Android 4.4 ausgeliefert.
Im Angebot von Amazon.de seit: 8. November 2013

Was erwartet ihr denn bitte?

Geht das Nexus 5 jetzt nicht mehr, weil es kein Android 7.0 mehr bekommt?
Bei der Meldung ist euer Nexus direkt explodiert? :rolleyes:
 

tek9

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
5.652
#15

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
16.782
#16
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.280
#17
Ist ja nicht so, als wenn man ein Smartphone nicht auch länger nutzen könnte, die Leistung für das meiste ist ja vorhanden.
Eben, ist ja nicht so als würde das Gerät mit Android 5.0 oder 6.0 nicht mehr funktionieren.
Man erwartet doch auch nicht vom Notebookhersteller das dieser ein Notebook welches Win7 bei Auslieferung hatte kostenlos auf Win8 geupdated wird.
Zumal die Geräte ja auch mit Win7 prima weiterlaufen ^^

Manchen muss auch mal klar werden, das jedes Update potentiell neue Fehler bringen kann.
 
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.070
#18

roborache

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
73
#19
Das das Ende der erzwungenen Wegwerf-Konsumschlampen-Gesellschaft beginnt.

Ist ja nicht so, als wenn man ein Smartphone nicht auch länger nutzen könnte, die Leistung für das meiste ist ja vorhanden.
Und wie wäre es damit das man nicht immer die neuste Software haben muss? Du kannst ja dein Nexus noch viele weitere glückliche Jahre verwenden...

Ist ja nicht so wie bei Apple das man meistens die neuste Software für Apps braucht, und mit einem älteren Gerät diskriminiert wird.
 
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.280
#20
Und wie wäre es damit, dass man nicht immer die neuste Software haben muss? Du kannst ja dein Nexus noch viele weitere glückliche Jahre verwenden...

Ist ja nicht so wie bei Apple das man meistens die neuste Software für Apps braucht, und mit einem älteren Gerät Diskriminiert wird.
Dem ist absolut nichts hinzuzfügen, und ich stimme dir komplett zu.
Mir wäre Stand heute noch nicht mal eine App bekannt die Android 5.0 fordert, max. wird 4.4 gefordert (bspw. Microsoft Office-Apps)
 
Top