News Google Gmail nun auch auf Deutsch

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.336
Google bietet seinen E-Mail-Dienst Gmail ab sofort mit einer deutschen Bedienoberfläche an, die jeder Nutzer in den Einstellungen anwählen kann. Neben der Deutschen wurden zusätzlich neun weitere Sprachen integriert.

Zur News: Google Gmail nun auch auf Deutsch
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Hat jemand noch eine Einladung für mich übrig? Ich möchte das auch gerne mal testen.

edit: Hab eine Einladung! Juhuu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Coole Nachricht.

Nun aber zu Gmail. Darf z. Z. ein neues Gmail Konto verwalten, bis ich mich einladen
kann, damit ich mir selber auch eines machen kann. Nur die Einladeoption will einfach
nicht erscheinen.

Wie lange dauer es, bis ein sehr frischer Account einladen darf? Oder suche ich an
der falschen Stelle? Kann mir jemand beschreiben, wo ich das machen müsste?

Lt. Help/FAQ von Gmail sollte in Google Account, da wo man sein Account einstellen
kann, der Einlade-Link erscheinen nach einiger Zeit. Seit einer Woche rührt sich da
aber nicht.

V.G.
Moonstrucker
 

BalthasarBux

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.607
das ist merkwürdig
die invitefunktion steht im bei mir immer links unten (unter dem reiter labels)
man kann nicht sofort einladen, das stimmt, aber ne woche musste ich darauf nicht warten...

Edit: hab nochn paar invites frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Aha, danke.

Na, dann werde ich wohl noch bisserl Geduld aufwenden müssen :rolleyes:
 

Das Nichts

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
34
Ich musste anderthalb Wochen warten - also hab Geduld :)

Und sonst verschicke ich auch gerne Einladungen...
 

<LORD>

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.384
die Betreiber von Google haben es da bei Ihrem Serversystem scheinbar mächtig übertrieben wenn sie einem hier ja direkt den Speicherplatz reinwürgen. Umsonst ohne jegliche Werbung mal schnell n paar Terabyte an Wikipedia abgegeben ohne Trafficbegrenzung. Mal schnell 2GB für einige Hunderttausend Nutzer.

Ich find das ziemlich krass. Also irgendwie sind die auch n bisserl sozial eingestellt. Weil teilweise kann man solche "gemeinnützigen" aktionen auch nicht mehr mit PR entschuldigen(auch wenn ich nix dagegen hab).

Ich frag mich wann bei denen dann die Server doch mal ausgelastet sind und sie evtl. dann doch sich selbst etwas begrenzen müssen in Ihren kostenlosen Services. Dann wird der Speicherplatz der bis dahin auf 1TB angestiegen is wieder auf 2GB gesenkt, tausende Websites die umsonst ihren Space hatten sind plötzlich down....naja wolln mir mal hoffen dass die wissen was sie machen.
 
R

reuBer

Gast
Hat jemand eine Einladung für mich übrig? Wär auf jeden fall übelst korrekt, wenn nicht dann auch nich schlimm... ^^
 

meggo

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
5
Wer nicht weiß wie er an eine Einladung kommt kann hier selbst eine Einladung anfordern (oder wer zu viele hat loswerden) ... ;)
Ich selbst hab auch noch 50 invites übrig, wer dabei sein will also entweder dem Link folgen oder mir schreiben...

Da fragt man sich doch echt wer dafür bei ebay Geld ausgibt... :D
 

Sub_Zero_

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
13
bei 50 Einladungen pro User...
könnte mich auch jemand freundlicherweise einladen? :-)
 

fogk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
14
Hallo.
Hab gerade mal den spooler versucht...

"Error:
Sorry, there are currently not enough invites available to fill this request. Please check back later."

Hätte auch sehr gerne eine Einladung! (falls es keinen Aufwand macht)

Grüße aus dem harten Norden

fogk

edit:
Hat jetzt doch über den spooler geklappt. Allerdings kann ich keine Einladungen verschicken! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBruzzzler

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
15
Kleiner Schreibfehler. Es muss heißen:
"Neben der deutschen [Sprache] wurden zusätzlich neun weitere Sprachen integriert."
anstatt:
"Neben der Deutschen wurden zusätzlich neun weitere Sprachen integriert."
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexer

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
180
nein! nach der neuen rechtschreibung wird "deutschen" in diesem fall groß geschrieben!

@topic
der speicherplatz ist mittlerweile auf 2089MB angewachsen und wächst immer weiter.... wie geht das bzw wo soll das enden?
 

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.286
GMail ist gut, die 2Gb sind gut, ich bin bei LKML.org und anderen Mailinglisten, schnell kommt mal 1GB zusammen. Oder man Nutzt den speicher mit gmailfs als Speicher in Linux. Möglichkeiten die 2GB sinnvoll zu nutzen gibt es sicherlich ne Menge.
Wer eine GMail einladung haben möchte, kann mir ne Private Nachricht senden..habe noch 53 einladungen zu vergeben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobber

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
629
Leider wird ja anscheinend kein IMAP unterstützt :(

Oberfläche sieht aber sehr übersichtlich und aufgeräumt aus, gefällt mir :)
 

michael54431

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.373
Würde auch gerne eine Einladung haben wenn das möglich wäre :)

Ansonsten, super sache, finde ich schon mal nicht schlecht, nur würde ich gern wissen wie die das mit den 2 GB pro Fach hinbekommen wollen, wenn sich dann mal alle anmelden dürfen :rolleyes:
 

tmp

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
253
hab noch 50 invites...wer nen account will,schreibt mir einfach :)

bin übrigens sehr sehr begeistert von gmail. nutze nichts anderes mehr.. vorallem keine lästigen mailclients.
und das beste an googlemail.. es ist äusserst flink und die usability kaum übertreffbar. (die shortcuts machen sich nach kurzer eingewöhnung sehr sehr gut und jetzt will ich sie schon garnicht mehr missen :) )
 

Salti

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
79
hm... hab mich mal angemeldet.
aber sagt mir irgendwie nicht so zu. ich will meine Mails gern auf meinen PC haben. halt mit pop3 abrufen.

wenn man sich drann gewöhnt mit den G-Mail-Proggi was neue Mails anzeigt, evtl auch nicht schlecht.

aber ich will mich nicht gern umgewöhnen, und meine alten Konten hab ich ja auch noch
 
Top