Google-Map-Satellit-Ansicht nicht mehr da?

wood4

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
704
Hallo

Gibt es bei Google-Map die Satellit-Ansicht nicht mehr (sondern „nur“ noch „Earth“)?

Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen?

VG
 
Wenn ich bei mir ins Eck gehe wo man umschalten kann habe ich die Auswahl von Satellit und Earth
 
Sorry habe auf der Arbeit keinen zugriff auf das Bild. ALso ich rede von dem Map ausschnitt oben rechts ein kleines viereck als Menue... unter dem Eingabefeld
 
Wenn man auf die beiden Aufwärtspfeile unten rechts im Eck klickt, kann man zwischen Karte und Satellit umschalten.
 
Deyn schrieb:
Wenn man auf die beiden Aufwärtspfeile unten rechts im Eck klickt, kann man zwischen Karte und Satellit umschalten.

Da kann ich nur zw. „Street-View“ und „Fotos“ bzw. „Foto-Sphere“ und eben „Earth“ wählen.
(FF 27.0.1 auf WIN 7)

mfG
 
Komsich.
Hier auf Arbeit habe ich Win XP und FF 24.2.0 und es geht.

Muss ich mal daheim probieren da habe ich auch Win7 und nen aktuellen Firefox bzw Chrome. Hast du es schon mit Chrome probiert?
 
Danke fürs Feedback!
Ich dachte schon, wenn man (im Forum) später als ca. 15 bis 30 min. nicht antwortet (antworten kann),
kommt nichts mehr...

Heute früh hatte ich bei Chrome (Version 33.0.1750.117 m) oben rechts ein Fenster für Satellit-Wahl.
Jetzt ist es wieder weg. (Bei FF war es bei mir bisher beim „neuen“ Google-Map nie da)

Ich blicke bei dem „neuen“ Google-Map diesbezüglich nicht mehr durch.
Komische (oder ungewohnte?) neue Oberfläche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei dem neuen Google-Maps unten rechts ein Fragezeichen und dort
„zum klassischen Google-Maps zurück“

Beim neuen Google-Maps scheint es (bisher) wirklich keine Satelliten-Ansicht mehr zu geben…
 
Das passt jetzt nicht 100% hier her, aber bevor ich nen neuen thread starte...

Ich kann jetzt Earth nicht mehr aufrufen. Die Auswahl Karte / Satellit / Earth ist jetzt reduziert auf Karte / Satellit. Egal ob im alten oder neuen Maps. Mein Google Earth Plugin ist die Version 7.1 irgendwas. Das betrifft mehrere Computer. FF und IE gleichermaßen.

Ist das einfach abgeklemmt worden oder mega gut versteckt? Was mich auch wahnsinnig macht - die Suche danach bringt KEIN brauchbares Ergebnis. Ist das heute erst abgeschaltet worden, und ich bin der erste, der das merkt??

Wer kann im Browser(!) in Google Maps noch die Earth Ansicht aufrufen, und wenn ja - wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben