Also ich hab es in der 32 GB version bestellt.
Damit wird mein fast 3 Jahre altes Desire HD in Rente geschickt.
Damit wird mein fast 3 Jahre altes Desire HD in Rente geschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
53rdHammerheads schrieb:Damit wird mein fast 3 Jahre altes Desire HD in Rente geschickt.
Project-X schrieb:Dann solltest du mal zum Augenarzt wenn du der Unterschied zwischen 720p und 1080p nicht siehst.
iBuddy schrieb:Schönes Teil, leider ist die Auflösung bei der Bildschirmdiagonale viel zu hoch für meine altersschwachen
Augen....dann ist ja die Schrift wieder so winzig.....
Freak_On_Silicon schrieb:Und als Österreicher bekommt man wiedermal nix!![]()
Knoxi schrieb:Toll
und in Austria via PlayStore gibts wieder mal Nüsse wie immer hrhrhr
Momentan kann diese Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Plastik hat einige Vorteile gegenüber Aluminium: Sieht länger gut aus, meistens griffiger, angenehmeres Griffgefühl im Vergleich zu "kaltem" Aluminium.X_Clamp schrieb:Also die Hardware ist sicher Klasse. Aber das Design (wirkt zumindest auf den Bildern nach billigem Plastik) passt mir mal gar nicht. Die hardware des N5 in einem Iphone 5 Gehäuse verpackt - ein Traum![]()
Mir ist sogar unter gekommen, das es Leute in den ersten Minuten bestellt haben und nicht mal wussten was sie da bestellen.
hamad138 schrieb:Display soll verwaschen sein sowie beim nexus 4
Project-X schrieb:Immernoch eine Blendenöffnung von f/2,4 die dass einfangen von viel Licht verhindert.
hamad138 schrieb:Display soll verwaschen sein sowie beim nexus 4
wunschiwunsch schrieb:Es hält wohl auch jeder sein Telefon bzw. Tablet anders ... Darum kann durchaus auch für jemanden 720p ausreichen und man keinen großen unterschied zu 1080p sehen. Man muss nicht immer alle zum Augenarzt schicken. 15 cm beim Telefon kann ich mir beispielsweise nicht vorstellen.
Ich denke auch, es besteht ein Unterschied zwischen Pixeln sehen und sehen dass etwas schärfer ist. Ich denke viele unterschieden da nicht, sagen dass sie ersteres sehen aber in Wirklichkeit nur das 2te zutrifft.