google spint (mal wieder ?!)

MisterxD

Cadet 4th Year
Hi,guy s ich bin mal wieder am surfen und bemerke wieder das google viele seiten als phishing meldet,das war ja schon öfters der fall,liegt es DIESMAL an mir oder an dem Googleimperium ? (Sogar Computerbase.de wurde als phishing-gemeldet)

Ich weiß nicht ob es jetzt wieder vorbei ist, aber ich hab keine derartigen Probleme mit Google.

ne ich hab keine solche Probleme auch cb wird mir net gemeldet.

Ach was, du siehst geister und vampire

Ich würd mal mein PC scannen.

Google verkelidet sich als narr,
hat zu viel getrunken
und sieht überall Vampire und Geister.

Ist das die erklärung die du gesucht hast?

google.de gibt überhaupt keine warnungen zu irgendwelchen seiten aus!

was für einen browser benutzt du denn zum surfen?

kann gut sein, dass evtl der IE dich davor warnt, oder du hast z.B. beim Firefox irgend nen Plugin installiert, das etwas übervorsichtig ist.

Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass du dir nen Virus eingefangen hast. Die kommen in allen formen vor, gibt auch viele die dir sagen, dass seiten unsicher sind und dir dann irgend nen vierenversäuchtes angebliches virenprogramm andrehen wollen.

aber wie gesagt, mit google hat das mit sicherheit garnichts zu tun!

@NitroTurboRatte: hast du auch irgendwas sinnvolles zu sagen? wenn nicht, dann lass es ganz bleiben!

Ach das ist schon wieder weg,das kam für paar minuten,also an meinem PC oder Browser liegt/lag es nicht,ist ja jetzt vorbei !

na aber an google mit sicherheit auch nicht! dann wohl ehr an einem vierenprogramm

Zurück
Oben