Google-Toolbar

ka aba hat n spam blocke ist auf jeden fall ne coole angelegenheit

Ist ne gute Idee aber ich verwette meine PS2 darauf, dass die da (auch ohne das Einverständnis des Nutzers) anonym Daten an sich selber zurück senden nach was Du suchst ect.

Wenn man die eine verdächtige Option da anschaltet kommt ja auch ein Hinweis.

Mich persönlich stört es nicht muss ich sagen. Aber nur so als Warnung für ein paar Leute die schon bei Palladium/TCPA Verfolgungswahn erleiden. :)

Die Google Toolbar gibts aber schon Ewigkeiten, habt ihr erst jetzt von ihr erfahren?

Seit drei Tagen habe ich die neue Version und das mit dem Popup Blocker ist eine feine Sache,kann ich nur jedem empfehlen

gruss Michael

Original erstellt von Michael.O
Seit drei Tagen habe ich die neue Version und das mit dem Popup Blocker ist eine feine Sache,kann ich nur jedem empfehlen

gruss Michael

Jap genau das gleiche gilt für mich. Einfach genial und schlicht

was ich weiß birgt das ding erhebliche sicherheitslücken und spioniert. aber wen das nicht stört, kann sie ja benutzen, die toolbar.

Etwas fragwürdig finde ich die Bewertungsfunktion. Viele Leute denken jetzt wohl, sie könnten Google nun mit positiven Bewertungen für ihre eigenen Seiten zuspammen bzw. mit negativen Bewertungen unbeliebter (konkurrierender) Seiten. Wie die Bewertungen von Google ausgewertet, und wie sie sich tatsächlich auf's Ranking auswirken, ist mir nicht bekannt.

Original erstellt von MarcDK
Ist ne gute Idee aber ich verwette meine PS2 darauf, dass die da (auch ohne das Einverständnis des Nutzers) anonym Daten an sich selber zurück senden nach was Du suchst ect. 4

hehe das geht mit der normalen Seite auch ;)

Zurück
Oben