GPU nur für Diablo 4

Juhu … konnte das WE Diablo 4 mit der Pulse 6700 XT testen. Das Spiel lief ( bis auf ein paar Ruckler ) recht gut. Hatte immer so um die 80-100 FPS selbst wo eine Menge auf dem Bildschirm los war.

Einzig allein das für mich doch recht starke Spulenfiepen , trotz leichtem Undervolting, stört, vom Lüfter ist die Karte top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perkyagnostic und A.Xander
Buki80 schrieb:
Das Spiel lief ( bis auf ein paar Ruckler ) recht gut
Also Ruckler hatte ich keine, ab und zu hat mein Char kleine Hüpfer vorwärts oder rückwärts gemacht, aber das waren nur minimale Serverlags.
Die Server waren schon echt stabil, wenn es Wartezeit gab dann waren es nur 1-2min.

Buki80 schrieb:
Einzig allein das für mich doch recht starke Spulenfiepen , trotz leichtem Undervolting
Wieviel Spannung/Takt ist denn leichtes undervolting?
 
Habe sie gerade bei 1125(-75) mV und 2476 (-100) MHz laufen...
 
Zurück
Oben