Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Diablo 4: Lord of Hatred?: Hass ist für das Action-RPG genau richtig
Die Kampagne interessiert halt auch kaum jemanden wirklich. Die bereitet aufs Addon vor und danach geht es erst los. Ist jetzt aber auch nicht so, als ob das neu in dem Genre wäre.......
Ich werde mir das zweite Add-On früher oder später holen - gemeinsam mit dem ersten Add-On, Preis ist mir egal, da ich ohnehin nur noch sehr wenig Geld für Videospiele ausgebe (ca. 50-100€/Monat). Das Hauptspiel Diablo 4 habe ich 2023 und 2024 knapp 100 Stunden gespielt und hatte meinen Spaß.
Insgesamt fand ich Diablo 3 aber besser. Bevor der Shitstorm kommt: das hat in erster Linie mit meinem sozialen Umfeld zu tun. Damals waren wir alle noch Studenten, unbebunden und frei 😅 Jeden Abend die Xbox oder den PC angemacht und zu zweit oder gar zu viert am Splitscreen solche Perlen wie Diablo 3, Borderlands 2 & Co. gespielt, herrlich. Heute bleibt nur noch wenig Zeit dafür.
ich geb klar dafür kein geld aus...ich kauf nichtmal spiele zu dem preis und schon gar keine dlcs.
diablo 1, 2 und 3 hab ich reichlich gespielt...bei 3 ging mir das aber schon irgendwie mit dem launcher aufn zeiger...ein weiterer grund warum ich viele spiele heutzutage schon garnicht mehr in betracht ziehe...ja ich weiß ich bin alt und faul und bequem...aber ich hab alles andere unter steam da brauch ich nicht noch nen extra von blizzard, ubisoft, ea und co
Das sind 600 - 1200€ im Jahr. Ich würde behaupten, dass das eher das Gegenteil von "wenig Geld für Videospiele" in der Vergleichsgruppe der Gamer ist. 😁
Ansonsten werde ich es mir nicht kaufen. Habe mir lieber das Add-on für Diablo 2 Resurrected gekauft und jedes Mal, wenn ich Diablo 4 für eine Weile spiele, meistens mit einem Bekannten, wird mir nur bewusst, wie schrecklich ich das Spiel von den ganzen grundlegenden Mechaniken und der absolut überladenen Spielerfahrung (HUD, Events, etc.) her finde.
nope, wird nicht gekauft, da ist die Luft eindeutig raus, Blizzard kann einfach nix mehr.
Was ich mir da schon stundenlanges Gelaber bei den Campfirestreams angehört habe... selten so unfähige Leute gesehn. Hab denen die Ultimate Version + 25 Euro fürn Gaul in den Rachen geworfen, so eine verdammte Sch...
/e: achja, Vessel of Hatred auch noch gekauft für 25 Euro, ich Trottel
Ist nicht schwierig mMn. D2 hat mMn. von allen Diablos fast schon die schwächste Story. Die beste Itemisierung ja, aber die Story. D3 war von der Story her peak, würde ich sagen (gerade Akt 1, da gab es auch so viele Hinweise zu D1). Und D4 kommt dem schon verdammt nahe.
hatte zu D2 Zeiten noch jugendliche begeisterungsfähigkeit, kann auch ne rolle gespielt haben. aber zusammen mit Starcraft 1 war das eigentlich die grundlage für die häufige verwendung des wortes episch um blizzard spiele zu beschreiben.
Muss ich echt mal wieder anwerfen. Hat es echt so abgebaut? Wenn es auch bur halbwegs auf dem Niveau von Titan Quest 1 ist, wäre es dann aber schon deutlich besser als D3 und D4.
dann machst du was falsch, tränke dienen höchstens dem triggern von statuseffekten durch diverse aspekte, wie x% dmg x sek. nach trinken eines tranks 😅
Bin heiß...habe letztens nach etwas mehr als einem halben Jahr mal weider D4 angeworfen und - wegen der Doom Items - dann auch etwas länger gespielt. Dank RTX 5090 jetzt auch mit RTX...
Habe das erste Addon gekauft aber nicht gespielt. Zocke dann ab nächste Woche mit drei Freunden nochmal alles von Anfang mit jeweils neuen Charakteren...
Hätte ich die beiden Betas nicht gespielt, wäre ich mglw. sogar dabei, aber auch diese neue Erweiterung löst bei mir emotional gar nichts aus. – Für gelegentliche Ausflüge in diese Welt reicht mir D2R.
diablo ist für mich schon lange tot, bei diablo 3 haben sie es mit der story verhunzt (hust kinder belial , cain etc) und viel zu bunt gewesen und diablo 4 verhunzt mit dem open world mist und dem fehlenden auktionshaus und fehlendem ingame-trading...... diablo ist schon lange nicht mehr das was diablo 1 und 2 mal ausgemacht hat..
Und es könnte ja so einfach sein, einfach ein diablo 2 mit auktionshaus, alte + neue items und paar akte mehr, ich glaub mehr bräuchte ein alter diablo fan nicht
bei 3 ging mir das aber schon irgendwie mit dem launcher aufn zeiger...ein weiterer grund warum ich viele spiele heutzutage schon garnicht mehr in betracht ziehe...ja ich weiß ich bin alt und faul und bequem...aber ich hab alles andere unter steam da brauch ich nicht noch nen extra von blizzard, ubisoft, ea und co
Seit ich Path of Exile angefangen habe, ist Diablo nur noch ein Witz. Da werden mit bombastischer Musik untermalte Angriffe im Trailer präsentiert und dann passiert da einfach nichts. Ich kann es nicht nachvollziehen was die Fans daran finden.