Bin ich bei dir, ich bemängel den fehlenden roten Faden, die fehlende Vision, die nicht vorhandene Strategie. Soll es nun ein MMO ARPG sein was auf Gruppe ausgelegt ist (Boss Loot und Horden), oder für Solospieler (War Plans)? Die wissen selbst nicht was sie wollen. Dieses Entwicklerstudio hat keine Ahnung was die da programmiert haben und sie versuchen ihre Spagetti Strategie irgendwie mit alten Diablo 3 Ideen am leben zu halten und mit alten D2 Ideen, weil Nostalgie kickt ja immer!Dreamcatcher3 schrieb:Weil eine Menge Spieler das Game SOLO spielen möchte ohne den entsprechenden Nachteilen.
In jeder Umfrage die ich bekommen hab. Hab ich jedes mal SSF Modus und Loot Filter reingeschrieben.
Das MMO hab ich in D4 NIE verstanden. Auf zwang versuchen "MMO" Elemente zu integrieren.
Die Gilden/Clans sind auch völlig nutzlos...
So ein Mist. Die hätten soviel geilen kram von anderen Games und Spielen klauen können wie sie es schon immer gemacht haben und es zu einer Schmackofatz Soße zusammenrühren können, aber NNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN, sie müssen erstmal überall das Rad neu erfinden, altes Gamedesign nehmen, mit neuem mixen, ohne Ideen, ohne Lesson learned, mit allen Fehlern der Vergangenheit von allen Studios und Games die es jemals gab und momentan gibt, sogar die eigenen Fehler werden rigoros wiederholt. PURE NOSTALGIE! Sogar der Mist von vor 15 Jahren ist der gleiche und benötigt heutzutage dann geschmeidige 2-3 Seasons und knapp ein Jahr um behoben zu werden... Kann man alles nicht mehr Ernst nehmen irgendwie...