GPU und CPU Auslastung zu hoch

erstmal muss sich der te wieder melden. ich glaube er hat keine ahnung wie ein pc funktioniert, das sollte er erstmal verstehen :D
 
danke für die netten worte Scrush das forum ist ja nicht um einander zu helfen sondern einander zu beleidigen <3

Habe das gefühl das nach dem Windows update die games flüssig laufen jedoch die anzeigen der auslastung von windows falsch ist wie der Dojo geschrieben hatte

viele Dank für die hilfe!
 
l33d3e schrieb:
Habe das gefühl das nach dem Windows update die games flüssig laufen
Läuft denn jetzt RT in COD?
 
Wenn es gut spielbar ist, kann einem eigentlich egal sein, wie die Auslastung ist, jedoch wundert es mich schon, dass in dem einen Spiel so eine extreme CPU Auslastung da ist....mag sein, dass die GPU Auslastung nicht stimmt, aber der Taskmanager sollte bei der CPU Auslastung nicht so daneben liegen. :)

Und du hast ja auch Screenshots mit dem Afterburner gepostet....aber immer nur im Menü.....warum keine Screenshots im Spiel selbst?
 
Baal Netbeck schrieb:
Wenn es gut spielbar ist, kann einem eigentlich egal sein, wie die Auslastung ist, jedoch wundert es mich schon, dass in dem einen Spiel so eine extreme CPU Auslastung da ist....mag sein, dass die GPU Auslastung nicht stimmt, aber der Taskmanager sollte bei der CPU Auslastung nicht so daneben liegen. :)

Und du hast ja auch Screenshots mit dem Afterburner gepostet....aber immer nur im Menü.....warum keine Screenshots im Spiel selbst?


Weil die anderen Screenshots auch im Menu sind.



Chillaholic schrieb:
Läuft denn jetzt RT in COD?

Ja raytracing läuft
 
Zurück
Oben