GPU Wärme

naja wäre wohl noch besser wenn du sagst was alles so eingestellt weren musste ... ann hat wer anderes auch ein paar Infos .
 
xxMuahdibxx schrieb:
naja wäre wohl noch besser wenn du sagst was alles so eingestellt weren musste ... ann hat wer anderes auch ein paar Infos .
Könnte jetzt ein wenig Peinlich werden aber am Ende war es doch kein BIOS Update sondern ein Tool, was sich über das Gigabyte App Center eingeschlichen hat.
Das Tool mit dem Namen "SIV" hat die Bios Lüfterkurve überspielt und ihr eigenes Ding gemacht. Bin jedenfalls jetzt ne ganze Ecke schlauer.

Werde die Tage das Forum weiter unsicher machen und mir ganz viele Infos er schleichen bezüglich Hard und Software.

Eines ist sicher.... Bios update wird nicht gemacht wenn doch, dann nur mir gespeicherten Profil 😅
 
Zurück
Oben