PusteBlume0815
Lt. Commander
Toller Artikel. Ich muss zugeben, dass ich von bitboys selber noch nie gehört hatte. Manche Firmen sind mir aber noch geläufig, auch wenn ich natürlich die Zusammenhänge nicht kannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft hatte z.B. das Environment Bump Mapping für Ihr DirectX 6 lizensiert und mit potenten Investoren wie Nokia wurde das sicherlich noch erleichtert.HardRockDude schrieb:Frage mich nur, wie sie es geschafft haben, von 1991 bis um 2002/2003 herum solvent zu bleiben
Danke dafür! super Interessant. Kyro ist ja schön ein paar mal gefallen. Wäre das nicht auch ein schöner Artikel?andi_sco schrieb:Freut mich wahnsinnig, das der Artikel bisher so gut ankommt👍🏼
Bei der tollen Community macht das recherchieren auch ne Menge Spaß

Da kannst du sogar noch weiter zurück.Herdware schrieb:Da ist ein "und" zwischen. Sowohl die Xenos-GPU der XBox 360 als auch die RDNA2-GPUs verfügen über einen zusätzlichen, relativ großen Cache-Speicher, der die Speicherbandbreite entlastet.
Wobei schon Unreal von denen extrem krass war, vor allem der absolut soft scrollende Abspann zu ner Zeit wo noch jeder gemeint hat das sowas nur am Amiga aber niemals am PC gehen würde ;-)totoro schrieb:2nd Reality war damals einer der Gründe, warum ich mich vom Amiga verabschiedete