Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus eah 3870x2 top/g/3dhti 901-c1cka1-ouay00z oder engtx 260 top/htdp90-c3cgjo-mouay00t wer kann mir helfen.und noch etwas.wenn man ein sli boart hat muss man 2 karten einbauen oder reicht nicht eine sehr gute???
Kann mich [Stephan] nur anschließen.
Die 3870 x2 ist auch auf einen gut programmierte Crossfire-Einbindung angewiesen, um Leistung zu bringen.
Noch dazu braucht sie ordentlich Strom bei der nicht immer vorhandenen Leistung.
Oke da du ja einen 19er hast würd ich dir ne GTX 260 oder eben HD 4870 empfehlen. kommt auf dein budget an aber beachten es gibt ne "alte" GTX 260 und ne "neue" GTX
IMHO macht bei 19 Zoll die 4850 am meisten Sinn - es gibt nur eine handvoll von Spielen die man bei der Auflösung nicht @max Spielen kann, und selbst bei denen müßtest du nicht all zu viele Abstriche machen. ( Dann stellt man halt hier mal die Schatten auf Medium oder so )
Das Netzteil sollte auf jeden Fall für alle hier genannten Karten reichen.