Jadedrache
Cadet 1st Year
Der Optiscaler: brauche ich da nur den aktuellen Client von Github oder muss noch was anderes installiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schonmal den Unterschied zwischen FSR3 und FSR4 bei 1440p gesehen?it_green schrieb:ich denke die ganze diskussion um upscaling algorithmen ist total ueberbewertet
Bild wird besser. Im Performance, balanced mode schafft man sich Luft für die GPU gegenüber Nativ. Ich nutze FSR4 quasi immer.it_green schrieb:ich denke die ganze diskussion um upscaling algorithmen ist total ueberbewertet wenn am ende das bild nicht merkbar besser wird.
Das geht so lange gut, wie alles fein supported wird und nich bei einem plötzlich beliebtem Indie Titel irgendwelche Optimierungen fehlen, ich bekomme da SLI-Profile Flashbacks ^^Samuelz schrieb:Dann musst du langsam in der Zukunft ankommen. Schon in 5-7 Jahren interessiert keinen mehr „natives“ Rendering. Wird alles KI generiert sein.