Test FSR Upscaling 4.1 im Test: Die Analyse in 7 Spielen im Vergleich zu FSR 4.0 & DLSS 4.5

Der Optiscaler: brauche ich da nur den aktuellen Client von Github oder muss noch was anderes installiert werden?

also ich denke die ganze diskussion um upscaling algorithmen ist total ueberbewertet wenn am ende das bild nicht merkbar besser wird. die meisten leute merken den unterschied zwischen den versionen nicht mal. es geht doch darum ob es flüssig läuft und nicht ob man 2 prozent mehr details sieht.

it_green schrieb:
ich denke die ganze diskussion um upscaling algorithmen ist total ueberbewertet
Hast du schonmal den Unterschied zwischen FSR3 und FSR4 bei 1440p gesehen?

it_green schrieb:
ich denke die ganze diskussion um upscaling algorithmen ist total ueberbewertet wenn am ende das bild nicht merkbar besser wird.
Bild wird besser. Im Performance, balanced mode schafft man sich Luft für die GPU gegenüber Nativ. Ich nutze FSR4 quasi immer.

Samuelz schrieb:
Dann musst du langsam in der Zukunft ankommen. Schon in 5-7 Jahren interessiert keinen mehr „natives“ Rendering. Wird alles KI generiert sein.
Das geht so lange gut, wie alles fein supported wird und nich bei einem plötzlich beliebtem Indie Titel irgendwelche Optimierungen fehlen, ich bekomme da SLI-Profile Flashbacks ^^

Davon ab "muss" ich überhaupt nichts.
Bevor ich 1.000+€ für eine Nvidia Karte auf den Tisch lege, verabschiede ich mich lieber von "Modern Gaming" und gehe meinen Pile of Shame an, damit komme ich locker über die Rente.

Bei BF6 funktioniert FSR4.1 nichtmal.
Ein Trauerspiel....

Zurück
Oben