Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ca. 15% Mehrleistung zur 6870 (FullHD mit und ohne AA) für 50-60€ mehr - finde ich ist nicht gerechtfertigt.
Klar neuer - merh Tesselationsleistung, ein bisschen weniger Leistungsaufnahme, aber im Gesamtpaket mMn deutlich unterlegen.
Das sind fast 50%(!) Aufpreis, wenn man den Preis einer 6870 (ca. 130-140€) als 100% sieht.
Da ist es finde ich total fehl am Platz, die 7850 1GB zu empfehlen.
Mehr OC-Potenzial, weniger Verbrauch, mehr Features, stärkere Leistung und eine bessere Bildqualität für 45,93€ mehr, was ~ 24% Aufpreis macht (und ganz bestimmt keine 50%....), wobei die Mehrleistung der HD 7850 allein schon ~ 15% wieder gut macht! Eine HD 6950 hat nicht all dies mit sich gebracht und genauso diesen Aufpreis gefordert.....