• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik/FPS Probleme mit dem PC

Raytracing ausmachen! Zieht nur unnötig extrem viel Leistung!
 
Habe ich gemacht, hat aber leider nicht geholfen.
 
Kommst du ins Spiel rein? Wenn ja mach mal irgendwo in Downtown oder sonst wo ein Screenshot.
 
Ich habe es schon 2-3 mal versucht aber es ist leider unmöglich wegen den ganzen laggs.
 
Das installationsmedium habe ich von meinem PC auf einen Usb stick gezogen (habe mich da an ein tutorial von YT gehalten)
Installiert habe ich nur die Treiber von der GPU und CPU
 
Dann würde ich mich an Duaro richten und die Kiste reklamieren.
Schon alleine die CPU Temperatur in zusammenhang mit dem Kühler wäre für mich ein Grund, die Graka Auslastung sieht auch sehr komisch aus wobei ich da echt keine passende Erklärung parat habe wieso das so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deftract

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
653
Antworten
1
Aufrufe
396
2
Antworten
30
Aufrufe
3.527
Antworten
8
Aufrufe
1.377
Antworten
10
Aufrufe
560
Zurück
Oben