• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Grafik von 1942

Robin.

Lieutenant
Hallo Community,

mich würde ein Sache interessieren. Battlefield 1942 ist mit 10 Euro richtig billig wobei die Frage bleibt sind den 10 Euro auch bei diesem Spiel sinnvoll. Die Grafik war zu seiner Zeit richtig gut und heute kann man sie nicht mehr vergleichen. Das ist wie die Leute im Screenshot Forum gerade bereden, das GTA SA so schlechte Grafik hätte. Ich stand scho oft vor dem Verkaufsstand und hab mir immer überlegt sind den bei solch einer Grafik 10 Euro wirklich angemessen. Die Screenshots sehen auch sehr verwaschen aus, derzeit spiel ich BF 2 und die hat auch nicht die beste Grafik das weiß ich. Trotz allem würd mich das schon interessieren, schließlich sind 10 Euro immerhin 20 DM.

Vielleicht könnt ihr mir in diesem Bereich helfen.

Danke

1942 wird auch heute noch von vielen Gespielt ... und vor allem mit dem Desert Combat Mod. Die Grafik ist zwar nicht mies aber natürlich nicht mehr zeitgemäß ... allerdings wird die mit dem spielen recht nebensächlich.

Also ich hab mir Battlefield 1942 auch für 10 Euro gekauft und es macht sau viel spass. Die grafik finde ich gar nicht so schlecht. Versuch aber unbedingt die Forgotten Hope Mod, solche geilen Maps findest du in keinen anderen Spiel :)

Kauf dir das Spiel du wirst es nicht bereuen.
Ja stimmt die Grafik ist nich tmehr zeitgemäß aber bei CS 1.6 ist es ja auch nicht besser und trotzdem spielen es imer noch genügend.
Lad dir am besten das Mod Desertcombat runter mit dem machts noch mehr Spaß.
:king:

Mit viel AA ist es erträglich, aber ich finde die 10 Euro lohnen voll und ganz.

Spätestens bei Omaha-Beach wird man süchtig ohne Ende!

ich weiß noch damals, ging nur mit dem Spiel rein gar nichts mehr. ist es noch so das zu 90% nur Mods gespielt werden?
ich bekomm das Game seit 3 jahren gar nicht mehr installt, ka obs daran liegt das ich BF2 drauf habe, aber er installt 1942 nicht mehr

Zurück
Oben