Grafikadapter kann nicht gefunden werden..

n00b´`n´`Stylze

Lt. Junior Grade
Hiho @ all

Bin mir nicht sicher ob dieses das richtige Forum ist oder ob es in die Kategorie Games gehört.Da es aber mit der Grafikkarte zu tun stell ich es mal hier rein.
Es geht um Sims 2.Ich habe es vor 5 Tagen bei meinem Sohn auf den Rechner gepackt, lief 100% sauber.Gestern Die Kiste formatiert, seitdem bekomme ich das Spiel nicht mehr zum laufen, und folgendes wird immer angezeigt.Siehe Bild
DirektX 9C ist drauf und der Treiber Siehe Bild ist installiert.Ich weiss mir keinen Rat mehr.Alle anderen Spiele von ihm laufen super, unter anderen Richard Burns,oder Medal of Honor.
Was kann ich noch probieren.

Anhänge

• Unbenannt-2.gif
    Unbenannt-2.gif
    65,3 KB · Aufrufe: 214
  • Treiber.gif
    Treiber.gif
    52 KB · Aufrufe: 212
hm, schon sehr seltsam das Problem, vll mal unter dxdiag prüfen obs einen Konflikt gibt?

Oder mal im Forum unter sim2.de, vll ist das Problem bekannt?

@ User1024

Jepp DirektX ist drauf siehe Bild.

@ mh1001

Werde mal nachschauen ob ich das was übersehen habe.

Nachtrag :

Chipsatz Treiber sind die aktuellsten, die da sind per Liveupdate gemacht.Weiss Jemand noch nen Rat.Dank schon mal im vorraus.

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    87,7 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alkso ich konnte auf keinen deiner Bilder sehen das Du DirectX 9.0C drauf hast. Bist Dir wirklich sicher??? Ansonsten mach mal ne Deinstallation vom Spiel Neustart und dann nochmal installieren. Soll manchmal Wunder bringen

Zurück
Oben