Grafikarte findet Monitor nicht

pualla

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier im Forum !!!

ich habe folgendes Problem, habe versucht meine Grafikkarte (Geforce 6200, 256 MB) an einen Fernseher anzuschließen, hat nicht funktioniert. Habe bei meinem PC dazu Klonen eingestellt.
Danach habe ich meinen PC neu gestartet, jetzt findet mein PC nicht mehr meinen Monitor bzw. Fernseher. Bis Windows XP hochlädt zeigt er alles auf dem Monitor an, danach schaltet sich der Monitor automatisch ab, weil er kein Signal mehr bekommt. Meine Frage wäre, was kann man machen um die alte Einstellung wieder herzustellen, daß die Grafikkarte wieder den Monitor zuerst anspricht. Im abgesicherten Modus fährt der PC ganz normal hoch.

Danke schonmal für die Hilfestellungen.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Starte nicht im abgesicherten Modus, sondern wähle im Menü (wo du auch den abgesichten
Modus auswählen kannst) den VGA Modus. Dabei werden alle Treiber ganz normal geladen
und du kannst im Treiber das primäre GraKa-Anzeigegerät wieder auf deinen Monitor stellen.
 
Top