Grafikarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.668

Transistor 22

Lt. Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.350
Ich würde eher eine RX 580 nehmen, aber nicht die MSi Armor, die ist sehr sehr laut. Kommt aber auf die Spiele an und ob du einen Freesync oder G-Sync Monitor hast.
 

Finn Meyer

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
16
Ich würde eher eine RX 580 nehmen, aber nicht die MSi Armor, die ist sehr sehr laut.
OK danke für die schnelle Antwort :)
Ergänzung ()

na ist doch klar, für mehr sinnfreie fragen ohne auch nur die grundlegendsten informationen zu liefern...
besser finde ich die , die gratis kekse mit dazuliefern.

und jetzt löschen wir den ganzen thread ?
kindergartenniveau...
Hahaha , ich habe absolut kein plan davon, woran man erkennt, was für eine Grafikarte für einen PC die richtige ist xD
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.587
@ TE: wir können dir das komplett ohne infos auch nicht sagen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top