Grafikarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ist doch klar, für mehr sinnfreie fragen ohne auch nur die grundlegendsten informationen zu liefern...
besser finde ich die , die gratis kekse mit dazuliefern.
Finn Meyer schrieb:
und jetzt löschen wir den ganzen thread ?
kindergartenniveau...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Ich würde eher eine RX 580 nehmen, aber nicht die MSi Armor, die ist sehr sehr laut. Kommt aber auf die Spiele an und ob du einen Freesync oder G-Sync Monitor hast.
 
Transistor 22 schrieb:
Ich würde eher eine RX 580 nehmen, aber nicht die MSi Armor, die ist sehr sehr laut.
OK danke für die schnelle Antwort :)
Ergänzung ()

En3rg1eR1egel schrieb:
na ist doch klar, für mehr sinnfreie fragen ohne auch nur die grundlegendsten informationen zu liefern...
besser finde ich die , die gratis kekse mit dazuliefern.

und jetzt löschen wir den ganzen thread ?
kindergartenniveau...
Hahaha , ich habe absolut kein plan davon, woran man erkennt, was für eine Grafikarte für einen PC die richtige ist xD
 
@ TE: wir können dir das komplett ohne infos auch nicht sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben