Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute hatte da mal eine frage wegen meienr grafik karte also ich hab eine sehr alte grafik karte und zwar Ati Readon 9000/9100 IPG Seires und ich hab versucht eine neue zu instalieren also eine neuere version von ati geht aber nicht ich kann immer nur die Ati Readon 9000/9100 IGP Seires instalieren und deshalb wollte ich fragen wiso nur die weil wenn ich ein spiel im internet zocke ruckelt das so ich hatte die vermutung das es an meiner alten grafik karte liegt würde mich auf eure hilfe freun
hi ich will hat eine bessere version von ati instalieren wenn es möglich ist und die anderen fragen kann ich nicht beantworten weil ich weiss nicht wie mann ins bios gelangt und dann igp abschaltet und was ist ein board sry hab wenig erfahrung
also ich will ein neuen ati treiber haben weil meiner ja sehr alt ist meiner ist ja 9000/9100 series ich glaub 2005/06 model und ich wollte halt ein neueren ati treiber instalieren
achsoooo dann sag das doch^^
ich dachte du wolltest ne neue karte installieren^^
welches betriebsystem hast du?, also windows xp, oder vista, oder 2000, oder linux?
bei xp: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx
das der neuste, download und installieren
bzw der aktuellste
ok da steht vollgendes wenn ich den treiber instaliere INF Video Driver not found und Setup was unable to complette the installtion try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup.
noch kleine info: ich hab meinem grafikkarten treiber nicht deinstaliert auch wenn ich ihn deinstaliert hätte würde genau das selbe stehn weil ich es schonmal getestet habe... was soll ich jetz machen hättest du da eine ahnung danke schonmal
Ich glaub irgendwie das er denkt durch nen neuen Treiber wird seine alte Grafikkarte besser o_0. Du kannst keine neue Grafikkarte installieren, nur einen Treiber! Wenn deine Spiele besser laufen sollen, wie im anderen Thread beschrieben, MUSST du dir z.B. eine neue Grafikkarte kaufen, nix mit runterladen!
So eine krasse Rechtschreibung hab ich ja noch nie gesehen!
Ich glaub ich instalier mir mal den 9.3beta Catalyst dann verwandelt sich meine HD4830 in eine 5830