Grafikartefakte?

Technomanxy

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
15
Guten Abend,

ich habe mittlerweile festgestellt, dass bei meiner Grafikkarte (RX580 8GB Nitro+) eventuell Artefakte auftreten.
Genauer gesagt, nur im Spiel World of Warcraft und zwar, wenn im Chat angezeigt wird, dass jemand offline gegangen ist.
Dort erscheint unter dem Wort offline, eine Linie voller Artefakte, die auch anfangen zu flimmern.
Das flimmern hängt auch davon ab, in welchen Winkel ich die Kameraperspektive im Spiel habe.

Woran könnte das liegen? Am Spiel selbst? Der Treiber?
Ich habe bereits den aktuellsten AMD Treiber heruntergeladen.

Mfg technomanxy
 

Anhänge

  • WhatsApp Video 2020-09-07 at 21.48.13.mp4
    1 MB
Wenn es nur in WoW ist. Da gibt es in der Battlenet app den punkt optionen. dort scannen und reapaieren.
Vielleicht sind ja nur die Texturen defekt.
 
welches mainbaord? dieses auf die neueste bios version bringen, bei mir hatts geholfen. gigabyte b450m ds3h
 
Hast du evtl. noch eine andere GPU zum Testen bzw. hat die CPU eine, somit könntest du ein defekt der GPU ausschließen.
 
Zurück
Oben