• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Grafikbugs] Gears of War + Unreal Tournament 3

Katsumi

Lt. Commander
Ich hatte zuerst in UT3 und dort kamen schon im Menü so komische "Blitze". Hab auf Treiber 8.4 aktualisiert und war scheinbar weg. Jetzt spiele ich Gears of War und da passiert der selbe Müll... jemand eine Idee woran das liegt? Habe in Gears of War auch öfters Grafikbugs das eine Polygon sich quer durch die Map aufbaut.

mach doch Bilder davon dann kann man dir besser helfen ;)

mfg kivi

Bissle schwierig wenn das nur für 1/100 einer Sekunde aufblitzt.
Habe mal mit Digicam versucht aufzunehmen aber auch da streikt VLC und MPC das passende Frame zu kopieren. Kann nur diese drei Screens anbieten von 1min Aufnahme wo hunderte "Blitze" waren.

Weisse Flächen tauchen ab und an auf.

Manchmaler nur ein Blitz, manchmal mehrere und knicken ab

Hier ein paar horizontale Blitze/Striche

Und nein das gehört ganz sicher nicht zu Gears of War.. gleiche war auch in UT3

EDIT: Zumindest schonmal eine gemeinsamkeit die beiden Games .. beide arbeiten mit der UT3 Engine..
Denn woanders habe ich keinerlei Probleme .. nur bei diesen beiden Titeln, wobei UT3 mit Treiber 8.4 keine mucken mehr mit Blitze machte.

Zuletzt bearbeitet:
HAst du deine Graka vielleicht übertaktet?
Sehr seltsam diese Blitze. Vielleicht Patches installieren?

mfg Kivi

Nein Graka ist nicht übertaktet und wie gesagt das Problem scheints nur bei UT3 Engine Spiele zu geben. Patch zu Gears of War ist installiert.

Achja was auch bei UT3 passierte.. ich habe dann in CS:S auch die Fehler.. in ähnlicher Form, da flackert dann die Console und das Menü hat blitzähnliche Aufflackerer. Irgendwas startet Gears of War was das System hier garnicht mag, da der Fehler ja weitergegeben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben