Hallo! Wie der Titel schon sagt möchte ich mir für meine Grafikarbeiten einen guten PC zulegen. Ich arbeite hauptsächlich im Print (also Photoshop, Indesign, Illustrator) und Webdesign. Mein Problem ist derzeit dass mein alter PC es einfach nicht verkraftet wenn mehrere dieser Programme zeitlgleich offen sind und dann eventuell auch noch große Dateien verarbeiten sollten. Ich möchte einen zuverlässigen PC mit dem ich in ein paar Jahren auch noch vernünftig arbeiten kann.
Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf diesen Dell gekommen.
Ist das eine vernünftige Wahl oder schon zu viel? Der Preis ist für mich jetzt doch recht grenzwertig, über einen günstigeren wäre ich nicht beleidigt, aber wenn er eine gute, vernünftige Wahl ist mit der ich lange glücklich sein kann und weniger nur bereuen würde, dann zahl ich den Preis auch gerne. Ich wäre dankbar über Rat und Vorschläge. Danke!
Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf diesen Dell gekommen.
Ist das eine vernünftige Wahl oder schon zu viel? Der Preis ist für mich jetzt doch recht grenzwertig, über einen günstigeren wäre ich nicht beleidigt, aber wenn er eine gute, vernünftige Wahl ist mit der ich lange glücklich sein kann und weniger nur bereuen würde, dann zahl ich den Preis auch gerne. Ich wäre dankbar über Rat und Vorschläge. Danke!