Grafiker-Stammtisch

Mal nen neues Produkt meiner Langweile(der Balken über der Möwe ist etwas zu Lang.. habs schon gefixt im psd :>).
Hab versucht Wordpress neu zu installieren auf meine Webspace das will aber nicht so richtig funktionieren. Weiß zufällig wer was ich da alles löschen muss?

Anhänge

• north1.jpg
    north1.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 588
Die underscores bei der navi rechts gefallen mit persönlich nich so und die navi oben könnte vllt noch irgendnen effekt vertragen bzw zumindest nen leichten plastischen farbverlauf :)
Ansonsten ists schon ganz gut :D

btw mysqldatenbank gelöscht? bzw zumindest pw ändern und die tabellen dann löschen, damit sich während du das neu installierst nicht schon wieder was reinsetzt (durch comments oder ähnlichem).

Ja die underscores werden noch anders gestaltet, aber ich hatte keine kreative Idee bis jetzt...
Und die Navi lass ich so, ich mag keine plastik-navis :>

wg. wordpress:
Mal morgen schauen das ich das hingebastelt bekomme, wird schon gehen.

*edith:
hab heute nochma was gemacht, aber auch nix tolles. mag nimmer weiter machen jetzt.. doofes kopfweh

Anhänge

• server-hp.jpg
    server-hp.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 545
  • bandhpt-1.jpg
    bandhpt-1.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
pls kommies , was kann man verbessern etc.

Meine Meinung:
Der Schatten tritt zu stark hervor. Das e ist zu hellrot. Die K's haben sehr deutliche Aliasingeffekte (egal wenn später eh nur größen < 1024 benötigt werden).
Die Reflektionen auf The eSport Generation ergeben wenig sinn. (passen nicht zum Umfeld). Und warum wird das e davon exludiert? (so absolut keine Reflektion) Dadurch wirkt es leicht unstimmig. Oder soll es ein Hingucker sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss das Bild falsch abgespeichert worden sein. Die äußere Outline ist unscharf, lösch doch diese Ebene einfach, oder mach sie neu!
Der Schriftzug sollte Perspektivisch etwas weiter von den K's entfernt sein damit der 3 dimensionale Raum etwas deutlicher wird. Beim rechten K sieht man schön diese inneren Texturen und Linien wohin gegen beim linken diese in der dunklen Farbe einfach verschwinden....

Ich denke das lässt sich noch was draus machen oder?! ^^

kloar muss es eh irwann nochma überarbeiten Ideen mäßig xD. Ka was mit der Ebene los ist. hab iwas da falsch gemacht. Wie gesagt, hatte gerade nix zu tuhen xD.

Ich hoffe mal dass ich hier richtig mit meiner Frage bin:
Welcher Wert gibt an wie schnell die GraKa ist, wie wichtig ist der Speicher, gibt es wichtige Fremdwörter oder abkürzungen die ihr mir erklären könnt, zB für was ist Pixel Shader, was ist AA, was sind diese nms (ich habe eine GraKa mit 80 nm), was ist GDDR3 und gibts was besseres oder höheres (kann mich entsinnen dass ich bereits GDDR5 gesehen habe)?

Hättest es der Form eventuell noch anpassen sollen und die Ebenen einstellung passend ändern, damit es nicht so aussieht als hätte man 2 verschiedene Layer :)

Hab da mal wieder was.

Mir schwirrt schon die ganze Zeit ein (Sci-fi) Motorrad im Kopf rum. Nach ein paar Skizzen auf Papier hab ich einfach mal PS angeschmissen und frei Hand etwas rumgepinselt.

Kritik ist nicht nur gewünscht, sondern gefordert. :)
Die Skizze macht nämlich den Weg zum C4D Modell.

Der Fahrer ist nur zur Veranschaulichung in welche Richtung das Teil fährt. :)

Ah, und ich bin grade etwas sehr dicht, sorry für meine Formulierung. ;)

Anhänge

• motorcycle copy.jpg
    motorcycle copy.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 524
  • motorcycle copy_driver.jpg
    motorcycle copy_driver.jpg
    185 KB · Aufrufe: 532
  • motorcycle copy_city.jpg
    motorcycle copy_city.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 555
Hallo,
ich dacht ich schreib einfach mal hier rein.
Möchte mich ein wenig mit Photoshop vertraut machen, um selbst Grafiken her zu stellen und Bilder zu bearbeiten. Allerdings bin ich noch absoluter Noob auf dem Gebiet. Gibt es irgend ein gutes Tutorial im Netz möglichst auf Deutsch, mit welchem ich ein wenig lernen kann - Schritt für Schritt?

Danke

Habe angefangen für meine Homepage ein neues Design zu basteln.
Was haltet ihr davon? Hat jemand Verbesserungsvorschläge?

Anhänge

• design.png
    design.png
    54,1 KB · Aufrufe: 489
Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, der Schriftzug nyronet.de ! sitzt etwas tief, das "y" kommt fast an den unteren Rand wohin gegen das größte Zeichen "!" nicht am oberen Rand ist. Also entweder den Schriftzug vertikal zentrieren oder den Balken größer machen.
Ansonsten sieht das doch schonmal nicht schlecht aus. Nur ein bisschen wenig um viel sagen zu können^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben