Grafikfehler bei der ASUS 4850

Atzatoth

Newbie
Hallo,

ich spiele grad Neverwinter Nights, Teil eins, und zwar das zweite Addon, horden des Unterrreichs.
Das Wasser wird nichtkorrekt dargestellt, das sind einfach nur flackernde, blaue Flächen.
Liegts am Treiber, an einer Einstellung, oder daran, weil das Spiel zu alt ist?
Ich habe den Treiber vom 16.7.08, welche Version das ist, weiss ich grad net.
Ist echt schad mit dem Wasser:(

Ist einfach ein scheißspiel, was zu alt ist...

Systemvorrausetzungen:
300 MHz-Prozessor, 96 MB RAM, Grafikkarte mit 16 MB RAM,

Bei dem Spiel konnte man vor 8 Jahren schon alles hochdrehen ohne das was stockerte

Zuletzt bearbeitet:
@nelson
scheiße ist dieses Spiel bei weitem nicht

@topic
probier doch mal Einstellungen im Spiel durch eventuell verträgt sich antialiasing nicht gut ?
Einfahc mal AA und AF ausschalten und schaun. vllt auch mal die shader runterstellen. (hab das spiel selber nicht kann also gut sein, dass es diese Einstellungen nicht gibt)

Als ob die Anforderungen eines Spiels was mit der Wiedergabequalität auf alten systemen zu tun hat...

@ nelson: super, das hilft ihm bestimmt weiter :rolleyes:

die lösungsvorschläge von derfreak halte ich auch für sinnvoll, guck auch mal im treiber, wie da die settings stehen.. am ende ist wirklich nur irgendwas aktiviert, was das spiel noch garnicht (richtig) unterstützt..

Warum schreiben manche nur so unqualifiziert?

Ich denke das es an dem neuen treiber liegt!Passt wahrscheinlich nicht so recht mehr mit so einem betagten spiel zusammen.

Mein Bruder spielt GPL-Grand-Prix-Legends und hat sich eine HD 3870 geholt.
Das Problem ist,dass die Systemanforderung so gering sind weil dieses Game so alt ist die Grafikkarte runtertaktet egal welcher Treiber.
Mit der jetztigen 8800GT funktioniert es.
Lt.Ihm lief das Game auf einer alten 9800pro besser als heute.
Ich kenne Dein Game nicht aber vieleicht gibts so ein ähnliches Problem damit!
mfg.

wenn ein spiel nur 16mb grafik brauch kann die qualität logischer weise nun mal nicht so toll sein...
Ich kauf mir ja auch keine 4850 um so ein spiel zu spielen.................

edit: mach doch am besten mal ein pic damit wir die fehler genau einschätzen könn

Hast du ne ahnung

Operation Flashpoint läuft auf DirectX karten in einer besseren Bildqualität als auf neueren

@Topic

Schon im Bios PCIE Downstream deaktiviert?

Werbebanner
Zurück