Grafikfehler

Petter751

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
9
Ich hebe ein Problem mit The Divison 2 sobald ich das Spiel das erste Mal Starte meldet immer Fehlercode 14 Meistens, wenn Easy Anti Cheat Kurz form ende vom Ladebalken.

Wenn ich The Divison 2 beim zweiten Mal Starte dann geht es zum Starten und das Spiel geht einigermaßen.

Danach wenn ich das Spiel lade dann tut es teilweise die Map nicht laden oder es werden wir die Gegner nicht angezeigt.

Nachdem ich kürzer oder längere Zeit Spiele meistens in circa 20-40 Minuten stürzt das Spiel ein ab.

Ein ähnliches Problem habe ich mit Mafia3 Definitive Edition da lädt die Map auch nicht oder nur zum Teil und bei der Story Missionen teilweise kein Ton.

Ich habe auch schon die Spiele nach Daten auf Fehler überprüfen lassen kein Ergebnis.

Mein PC

Grafikkarte: GeForce GTX 1070 (Treiberversion 451.67)

Mainboard: MSI H170M PRO-VDH D3 (MS-7982)( Version 2.0)

BIOS: Version Default System BIOS

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-Bit)

Version (Build) 1903 (10.0.18362)

Prozessor: Intel® Core™ i7-6700K CPU @ 4.00GHz

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Pro Series 2x8GB/16GB 1600MHZ DDR 3

Speiche: WDC WD4003FZEX-00Z4SA0
 
In dem der gesperrt ist und im Aquarium liegt?

Du alter Schlingel. :p


@Petter751

Hast du den Tip dem dem Grafiktreiberhotfix ausprobiert?
 
kann man schlecht wenn man im Aquarium sich tummelt.
 
@bart0rn da ist dicht

zum Thema:
  • könnte in Hitzeproblem sein ... mit HWMonitor oder MSI Afterburner Temperaturen beobachten
  • Treiber 451.67 wurde durch Hotfixtreiber 451.85 ersetzt
  • die aktuellen Treiber sind für Windows Version 2004 ... keine Ahnung ob das Einfluss darauf haben könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ost-Ösi
Hallo Moppel Lieutenant,
(Hast du den Tip dem dem Grafiktreiberhotfix ausprobiert?)
Ja ich habe es herunterladen und im Spiel The Divison 2 schon ausprobiert also mit der Map habe ich nicht mehr so große Probleme aber ich habe das Problem das Waffen mir nicht mehr angezeigt werden und das Spiel stürzt trotzdem noch hab aber ich habe nur so 20 Minuten gespielt werde aber Morgen weiter Spielen und gucken ob es weitere Fehler gibt.
Ergänzung ()

Hallo Khalinor Lt.Commander und bart0rn Commander
Also das mit dem Hitzeproblem werde ich morgen kucken.
Das mit Windows werde ich morgen gucken ob es ein Update gibt auf meinem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Petter751 schrieb:
Das mit Windows werde ich morgen gucken ob es ein Update gibt auf meinem PC
Einfach hier bei Computerbase das Media Creation Tool von Microsoft laden und damit einen USB Stick erstellen.
Da hast du dann wie Wahl ob du eine komplette Neuinstallation (alle deine Daten sind weg) oder ein Upgrade (deine Daten und Installationen bleiben erhalten) machen möchtest.
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Hallo Khalioner Lt.Commander,
Ich habe heute den Grafiktreiberhotfix (451.85) heruntergeladen es hat nicht geholfen aber ich habe ein paar Screenshot gemacht im Spiel von den Grafikfehler.
 

Anhänge

  • Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-8-9.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-8-9.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 158
  • Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-8-58.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-8-58.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 160
  • Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-9-53.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-9-53.jpg
    412,2 KB · Aufrufe: 165
  • Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-10-0.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22020-8-16-12-10-0.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 158
Dein Problem hatte ich mal auf Youtube gesehen . Verbaut war ein Intel q6600 @2,4 Ghz und eine neue und schnelle GPU . Die Selben Grafikfehler wie du Sie hast konnte man beobachten . Um so schneller die CPU lief um so weniger Fehler gab es . Hast du bei dir SMT an oder aus ? .
 
der kommt nicht mit dem Nachladen der Texturen klar ..
 
So sieht es aus.

Kann mir aber weniger vorstellen, dass der 6700K so dermaßen hinterher hinkt.
Es sei denn er taktet wegen Temperaturproblemen runter.

Könnte es vielleicht auch an der lahmen HDD liegen?
 
KK_OC_KK schrieb:
Dein Problem hatte ich mal auf Youtube gesehen . Verbaut war ein Intel q6600 @2,4 Ghz und eine neue und schnelle GPU . Die Selben Grafikfehler wie du Sie hast konnte man beobachten . Um so schneller die CPU lief um so weniger Fehler gab es . Hast du bei dir SMT an oder aus ? .
Ja bei mir ist SMT an.
Ergänzung ()

|Moppel| schrieb:
So sieht es aus.

Kann mir aber weniger vorstellen, dass der 6700K so dermaßen hinterher hinkt.
Es sei denn er taktet wegen Temperaturproblemen runter.

Könnte es vielleicht auch an der lahmen HDD liegen?
Also das mit der Festplatte glaube ich weniger weil ich habe das Spiel früher auch auf der selben festplatte und hatte die Probleme nicht gehabt.
 
Hm.

Ich würde mal noch zur Sicheheit mit CrystalDiskInfo schauen ob die Festplatte nicht doch einen Schaden hat.

Falls man da nichts sieht würde ich zu einer kompletten Windows Neuinstallation raten.
Die Probleme scheinen sich ja nicht nur auf die Nachladeproblematik zu beschränken.

Außer Division und Mafia laufen alle Spiele einwandfrei?
 
|Moppel| schrieb:
Hm.

Ich würde mal noch zur Sicheheit mit CrystalDiskInfo schauen ob die Festplatte nicht doch einen Schaden hat.

Falls man da nichts sieht würde ich zu einer kompletten Windows Neuinstallation raten.
Die Probleme scheinen sich ja nicht nur auf die Nachladeproblematik zu beschränken.

Außer Division und Mafia laufen alle Spiele einwandfrei?
Ich habe es mit der Software gemacht und die Software sagt Gesamtzustand Vorsicht.
Ich habe noch ne andere Frage wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere könnte es dann gehen?
 
Petter751 schrieb:
die Software sagt Gesamtzustand Vorsicht.

Kannst Du einen Screenshot hochladen?

Deine HDD ist möglicherweise der Grund für deine Probleme.
 
Die Festplatte ist kurz vorm Exodus und vermutlich ursächlich für deine Probleme
 
Zurück
Oben